Senden Sie Ihre Anfrage
Beschreiben

Mit der schnellen Aktualisierung von Desktop-Displays, Laptops und anderen elektronischen Produkten werden normalerweise 1-2 Jahre einmal aktualisiert, ultradünne, schmale Ränder, hochdynamische Anzeige, geringer Energieverbrauch, hohe Farbsättigung und größere Größe, was zu einem Trend geworden ist ;Die Lichtleiterplatte als eine der Schlüsselkomponenten des Hintergrundbeleuchtungsmoduls, ihre Struktur und Leistung hat einen enormen Einfluss auf das Hintergrundbeleuchtungsmodul und den Flüssigkristallanzeigeeffekt Leitblech sind ebenfalls höher; Beim Kauf von Lichtleiterplatten werden Kunden verschiedene Faktoren wie R&D-Fähigkeiten, Prozesstechnologie, Produktqualität, Lieferstabilität, Reaktionsgeschwindigkeit und Produktangebot von Lichtleiterplattenlieferanten. GUTE TEK PLASTIC hat nicht nur eine professionelle R& D-Team, sondern verfügt auch über eine unabhängige Lichtleiterplatten-Verarbeitungswerkstatt, die mit Schneidedrehmaschinen und Laserpunktierungswerkstätten sowie Werkstätten für die Verarbeitung von Lichtleiterplatten mit Heißprägedruck ausgestattet ist, um Kunden effiziente maßgeschneiderte Dienstleistungen zu bieten.


         
         
         

Sobald das Fernsehgerät groß und ultradünn ist, dann sind die Anforderungen an die Lichtleiterplatte höher, der Laserpunktierungsprozess der Lichtleiterplatte dauert lange, was höhere Anforderungen an die Stabilität der Laserenergie und die mechanische Betriebsgenauigkeit stellt die Produktionseffizienz lässt sich nur schwer verbessern; Heißprägedrucktechnologie Sie müssen sich über dieses Problem keine Sorgen machen, und jetzt wird die Heißprägedrucktechnologie hauptsächlich in Fernsehern, Notebooks, Displays, LED-Lampen, Acryl-PMMA- oder MS-Lichtleiterplatten (LGP) verwendet.


Für verschiedene Größen von Fernsehern, Laptops und Displays und anderen Produkten sind die Größenanforderungen der Heißprägeform nicht gleich, und die Größe der verarbeiteten Lichtleiterplatte ist ebenfalls unterschiedlich, wie zum Beispiel:

7-15,6-Zoll-Notebooks, die minimale Größe der PMMA/MS-Lichtleiterplatte (LGP), die verarbeitet werden kann, beträgt 150 x 85 mm, die maximale Größe 350 x 195 mm und die Dicke zwischen 0,5 und 1,0 mm. Am Beispiel eines 15,6-Zoll-Notebooks kann die Produktionskapazität eines Heißprägedruckers 5650 Stück pro Tag betragen;

Das 18-32-Zoll-Display, die minimale Größe der Acryl- und MS-Lichtleiterplatte, die verarbeitet werden kann, beträgt 400 x 230 mm, die maximale Größe beträgt 720 x 400 mm und die LGP-Dicke liegt zwischen 1,0 und 3,0 mm. Bei einem 32-Zoll-Display als Beispiel könnte eine Maschine 3450 Stück herstellen;

Bei einem 42-65-Zoll-Fernseher beträgt die minimale LGP-Größe, die verarbeitet werden kann, 950 x 520 mm, die maximale Größe 1450 x 850 mm und die Dicke zwischen 1,0 und 3,0 mm. Nehmen Sie als Beispiel einen 65-Zoll-Fernseher, die tägliche Produktionskapazität beträgt 2650 Stück;

Es gibt auch LED 600 * 600 mm LED Edgelite Slim-Flächenleuchten, die minimale Größe der Lichtleiterplatte, die verarbeitet werden kann, beträgt 450 * 360 mm, die maximale Größe beträgt 700 * 700 mm und die Dicke liegt zwischen 1,0 und 4,0 mm. Die tägliche Produktionskapazität beträgt 3050 Stück;

1200 * 600 mm LED-Seitenbeleuchtungslampe, die minimale LGP-Größe, die verarbeitet werden kann, beträgt 550 * 550 mm, die maximale Größe beträgt 1350 * 700 mm und die Dicke liegt zwischen 1,0 und 4,0 mm. Und die tägliche Produktionskapazität von 2650 Stück;


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
Describe

With the rapid update of desktop displays, laptops and other electronic products, usually 1-2 years will be updated once, ultra-thin, narrow boarder, high dynamic display, low energy consumption, high color saturation and size larger which has become a trend;Light guide plate as one of the key components of the backlight module, its structure and performance has tremendous influence on the backlight module and liquid crystal display effect;Customization has also become a trend of the LGP, the processing and production technology requirements of light guide plate are also higher; When purchasing light guide plates, customers will comprehensively consider various factors such as R&D capabilities, process technology, product quality, supply stability, response speed and product quotation of light guide plate suppliers. GUTE TEK PLASTIC not only has a professional R & D team, but also has an independent light guide plate processing workshop, equipped with cutting lathes and laser dotting workshops and hot embossing print light guide plate processing workshops, to provide customers with efficient customized services.


                 
                 
                 

Once the TV set is large size and ultra-thinning, then the requirements of the light guide plate is higher, the light guide plate laser dotting process takes a long time, which has higher requirements for laser energy stability and mechanical operation accuracy, so the production efficiency is difficult to improve; hot embossing print technology no need to worry about this problem, and now the hot embossing print technology is mainly used in televisions, notebooks, displays, LED lamps acrylic PMMA or MS light guide plate(LGP) processing;


For various sizes of televisions, laptop and displays and other products, the size requirements of the hot embossing mold are not the same, and the size of the light guide plate processed is also different, such as:

7-15.6 inch notebook computer, the minimum PMMA/MS light guide plate(LGP) size that can be processed is 150*85mm, the maximum size is 350*195mm, and the thickness is between 0.5-1.0mm. Taking a 15.6 inch notebook computer as an example, the production capacity of a hot embossing printer can be 5650pcs a day;

The 18-32 inch display, the minimum acrylic and MS light guide plate size that can be processed is 400*230mm, the maximum size is 720*400mm, and the LGP thickness is between 1.0-3.0mm. Taking a 32inch display as an example, one machine could make 3450pcs;

The 42-65-inch TV, the minimum LGP size that can be processed is 950*520mm, the maximum size is 1450*850mm, and the thickness is between 1.0-3.0mm. Take a 65-inch TV set as an example, the daily production capacity is 2650pcs;

There are also LED 600*600mm LED Edgelite Slim panel lights, the minimum light guide plate size that can be processed is 450*360mm, the maximum size is 700*700mm, and the thickness is between 1.0-4.0mm. The daily production capacity is 3050pcs;

1200*600mm LED side lighting panel lamp, the minimum LGP size that can be processed is 550*550mm, the maximum size is 1350*700mm, and the thickness is between 1.0-4.0mm. And the daily production capacity of 2650pcs;


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: