Wie wir alle bekannt sind, hat Polarisatorfilm in der Regel 4 Winkel, 0 Grad, 45 Grad, 90 Grad und 135 Grad für das LCD-Modul. Aber wie er den Grad des Polarisatorfilms ermittelt, wenn wir den Bildschirm TV, Laptop oder anderen reparieren? Gute TEK-Kunststoffpolarisator-Filmwinkel-Testwerkzeug kann helfen, das Testwerkzeug verschieben, um den Bildschirm Normalbild aufzuleiten, wobei der Winkel, an dem das Normalbild angezeigt wird, der Winkel des Polarisatorfilms ist.


Senden Sie Ihre Anfrage
Beschreiben

Das erste Merkmal von LCD ist, dass es zwischen zwei Ebenen mit dünnen Rillen gegossen werden muss, um normal zu funktionieren. Die Rillen auf den beiden Ebenen stehen senkrecht aufeinander (90 Grad schneiden sich), dh wenn die Moleküle auf einer Ebene in Nord-Süd-Richtung angeordnet sind, sind die Moleküle auf der anderen Ebene in Ost-West-Richtung angeordnet Richtung, und die Moleküle zwischen den beiden Ebenen werden in einen 90-Grad-Torsionszustand gezwungen. Da sich das Licht entlang der Richtung der molekularen Anordnung ausbreitet, wird das Licht auch um 90 Grad gedreht, wenn es durch den Flüssigkristall geht. Es gibt insgesamt zwei Polarisatoren, einer vorne und der andere hinten in der Glaszelle, kann das Bild unter der LED-Hintergrundbeleuchtung anzeigen, und die vorderen und hinteren Polarisatoren sind ebenfalls unterschiedlich, und die Polarisationsrichtung der beiden Polarisatoren ist vertikal .


         

 

         
         
        
        
        
Verpackung& Versand


        
        
         

GUTE TEK PLASTIC Polarisatorfolie für die Reparatur von Laptops

GUTE TEK PLASTIC LCD-Polarisationsfolie als TV-Ersatz

GUTE TEK PLASTIC LCD-Hintergrundbeleuchtung polarisierte Folie


Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

As we all known, polarizer film usually has 4 angles, 0 degrees, 45 degrees, 90 degrees and 135 degrees for LCD module. But how to determine the degree of the polarizer film when we repair the TV, laptop or others’ screen? GUTE TEK Plastic polarizer film angle testing tool can help, move the testing tool to make the screen show normal image, the angle at which the normal picture is displayed is the angle of the polarizer film.


Send your inquiry
Describe

The first feature of LCD is that it must be poured between two planes with thin grooves in order to work normally. The grooves on the two planes are perpendicular to each other (90 degrees intersect), that is to say, if the molecules on one plane are arranged in the north-south direction, the molecules on the other plane are arranged in the east-west direction, and the molecules between the two planes are forced into a 90 degree torsion state. As the light travels along the direction of molecular arrangement, the light is also twisted 90 degrees when passing through the liquid crystal. There are two polarizers in total, one in the front and the other in the back of the glass cell can display the image under the LED backlight, and the front and rear polarizers are also different, and the polarization direction of the two polarizers is vertical.


                

 

                 
                 
               
               
               
Packaging & Shipping


               
               
                 

GUTE TEK PLASTIC polarizer film for laptop repairing

GUTE TEK PLASTIC LCD polarizing film for TV replacement

GUTE TEK PLASTIC lcd backlight units polarized film


Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: