Senden Sie Ihre Anfrage

Der Laptop-Computer ist die größte Größe von 7 "bis 17", und das Gewicht des Laptop-Computers beträgt etwa 1-3 kg, sodass der ultradünne Laptop der Trend wird. Das ultradünne Notizbuch erfordert die ultradünne und hohe Helligkeitslicht-Leitplatte; Der 7-Zoll- bis 14-Zoll-Laptop-Computer wählt normalerweise die 0,4 mm-0,6-mm-LGP / LGF; Der 15.6 "bis 24" -Monitor nimmt normalerweise die 0,7 mm bis 1,2 mm Lichtleiterplatte auf. So erhalten Sie die hohe Licht emittierende, einheitliche Oberfläche und die hohe Helligkeit (HB) LGP, für die kleine Größe wählt eine werkseitige Fabrik den Injektions-LGP-Prozess aus, dies ist jedoch nur auf die Größe kleiner als 14 "und die Dicke Maxium auf 1 mm, Für große Größe ist dieser Prozess die Kosten höher und die Helligkeit kann nicht gut sein. Mit dem dünnen LGP wählen Sie meistens den heißen Prägedruckprozess aus, es durch die proprietären Technologien und den verwandten Ansätzen, die die präzisen optischen Punkte oder der mikro- Linsenstrukturen auf der Oberfläche von Polycarbonat (PC), um die schlanken Lichtleiterplatten zu bilden. Diese Art von Der ultradünne LGP- oder Lichtleiterfilm (LGF) ist hochanleitender Licht effizient, flexibel, hochtemperaturbeständig, es ist die beste Wahl für die schlanke LED-Hintergrundbeleuchtung von intelligenten Mobiltelefonen, Ultrabook, Pad, Tablet-PC, elektronischen Wörterbücher und Auto-Navigationsinstrument. 





Produktbeschreibung


Artikelname

Gute tek ultra dünner lgp / lgf für blu

Kategorien

Lichtleiterplatte

Anwendung

Laptop-Anzeige, Computermonitor, LCD, LED-Werbespieler, Auto-GPPS-Navigation

LGP-Material

Pc / pmma.

Größe

Nach Kundenwunsch

Dicke

0,6mm-1,0 mm Dicke

Verpackung

Palettenverpackung / Kartonverpackung

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 15days

Sendung

Meer / Luft-Versand Express: FedEx / DHL / UPS / TNT 

Zahlung

T / t, alipay, lc

Wie bekomme ich schnell ein Zitat?

Bitte geben Sie Ihr Design (Entwürfe, Bilder usw.) an und teilen Sie mir die folgenden Informationen an:

A: Sie möchten es anwenden, in welchem ​​Produkt? Laptop-Anzeige, Computeranzeige, LCD-Werbespieler oder andere

B. Licht leuchtend: Ein- oder zweiseitiges Beleuchtung oder zwei Seiten Rand-Lite-Beleuchtung oder bieten Ihr Produktfoto oder ein Video an uns;

C.size: ____ "(Höhe) x ______" (Länge)

D.Quantity: _____ PCs

E.Wann brauchen Sie es von: _______.

F. Wo zum Versand: ________ (Land mit Postlomzahl bitte)


Warum uns wählen

1 Unsere Fabrik wurde 2011 gegründet. Es ist ein geltendes High-Tech-Enterprise

Unsere Fabrik hat jahrelange Herstellererfahrung in der Beleuchtungsindustrie und -diensterfahrung für berühmte Marke wie FSL, NVC, Yankon, Skyworth, Opple, Pak, Hisense und Hochschulen. Die Produktionsbasis umfasst einen Bereich von 213.480FT² mit 13 Extrusions-Produktionslinie, 32,022FT²Deep-Verarbeitungsworkshop, mit über 12-Sets CNC-Routern und 5-Sets Automatikschneidmaschinen, 10 Sätze PMMA-Laserschneidmaschinen, 3 Sets Poliermaschinen, 10 sets Laserdotiermaschinen, 4 Sätze Kunststoff Blattschlitzmaschinen und 8 Sets reflektierende Filmschnittmaschinen;

Unsere Kapazität:

(1) Extrusionslinie Produktion: 130tons / Tag

(2) Deep Process Workshop: 30tons / Tag

 

2 Professionelles Forschungsteam.

Gute Tek Plastic hat ein unabhängiges Labor, das die Regierung mit vielen wissenschaftlichen Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten anerkannt und kooperiert. Bisher haben wir über 20 Patente optischer Kunststoffe und die Rate der neuen Produktforschung und -entwicklung steigt um 35% pro Jahr.

 

3. Sondermusterabteilung

Wir sind erfahren und professionell in optischer Kunststoffe, wir haben eine spezielle Beispielabteilung, über 20000-Daten können Kunde helfen, die beste Lösung für die Beleuchtung zu finden.

 

4. Kurze Vorlaufzeit und pünktliche Lieferung

5 ~ 7 Tage für die Probe nach Artwork-Genehmigung, 10 ~ 15 Tage für die Massenproduktion nach der Mustergenehmigung.


5. Bester Service.

Wir bieten die kreleständige maßgebliche QC-Inspektion / schnelle und genaue Antwort.


6. Unsere Zertifikate

Wir sind von SGS, REACH, ISO 9001: 2015 zertifiziert.



Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry

The laptop computer most size is from 7"to 17",and the weight of laptop computer is around 1-3kg,so ultra thin laptop is become the trend. The ultra thin notebook requires the ultra thin and high brightness light guide plate; The 7" to 14" laptop computer normally choose the 0.4mm-0.6mm LGP/LGF; the 15.6" to 24" monitor normally take the 0.7mm to 1.2mm light guide plate. How to get the high light-emitting,uniform surface and high brightness(HB) LGP,for the small size some factory choose the injection LGP process,but this just limit to the size smaller than 14" and the the thickness maxium to 1mm, for big size this process the cost will be higher and the brightness can't be well. With the thin LGP,mostly choose the hot embossing print process, it through the proprietary technologies and related approaches, it distribute the precise optical dots or micro-lens structures on the surface of PolyCarbonate(PC) to form the slim light guide plates. This type of  ultra thin LGP or light guide film(LGF) is high guide light efficient, flexible, high temperature resistant, it’s the best choice for slim LED backlight of intelligent mobile phones, ultrabook, pad, tablet PC, electronic dictionaries and car navigation instrument. 





Product Description


Item Name

GUTE TEK ULTRA THIN LGP/LGF for BLU

Categories

Light guide plate

Application

Laptop display,computer monitor,LCD,LED advertising player,car GPPS navigation

LGP material

PC/PMMA

Size

According to customer demand

Thickness

0.6mm-1.0mm thickness

Packing

Pallet packing/Carton packing

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~15days

Shipment

Sea/Air shipping  Express: FedEx / DHL / UPS / TNT  

Payment

T/T, Alipay, LC

How do I get a quote quickly?

Please provide your design (drafts, pictures, etc.)AND Tell me the following information:

A:You want to apply it in which product? Laptop display,Computer display,LCD advertising player or others

B. Light Luminous way: single edge-lite lighting or two sides edge-lite lighting,or offer your product photo or video to us;

C.Size: ____ "(Height) x______"(length)

D.Quantity:_____ pcs

E.When do you need it by : _______.

F.Where to Shipping : ________(Country with postcode please)


Why Choose Us

1. Our factory was established in 2011. It is a government approved high-tech enterprise

Our Factory has years of manufacturer experience in lighting industry and service experience for famous brand such as FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE. The production base covers an area of 213,480ft²with 13 extrusion production line,32,022ft²deep processing workshop,with over 12sets CNC routers and 5sets automatic cutting machines,10 sets PMMA laser cutting machines,3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines,4 sets plastic sheet slotting machines and 8 sets reflective film cut machines;

Our Capacity:

(1) Extrusion line production: 130tons/day

(2) Deep process workshop: 30tons/day

 

2. Professional research Team

GUTE TEK PLASTIC has an independant laboratory which is government recognized and cooperated with many scientific research institutes,colleges and universities. Until now we have over 20 patents of optical plastic and the rate of new product research and development is increasing by 35% per year;

 

3. Special Sample department

We are experienced and professional in optical plastics,we have special sample department,over 20000sample data could help customer find the best solution for lighting;

 

4. Short Lead-time And Punctual Delivery

5~7 days for sample after artwork approval, 10~15 days for mass production after sample approval.


5. BEST SERVICE

We provide the third party authoritative QC inspection / Rapid and accurate response.


6. Our Certificates

We Are Certifed By SGS, REACH,ISO 9001:2015.



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: