Was ist Polarisator-Film? | GUTE TEK-Kunststoff

2022/04/02

Häufige Flüssigkristallanzeigeplatten, nein, ob TN, STN, IPS oder VA, einen Absorptionspolarisator (untere Polarisator) unter ITO-Glas aufweisen. Es bietet dem Polarisationszustand einfallendes Licht, das vom LCD-Panel benötigt wird. Das von der Hintergrundbeleuchtung emittierte Licht ist vollständig polarisiertes Licht.

Was ist Polarisator-Film? | GUTE TEK-Kunststoff
Senden Sie Ihre Anfrage
Was ist Polarisatorfilm?

Wenn wir über den PC-Bildschirm sprechen (einschließlich Monitore und Notebook-Bildschirme), wissen wir alle, dass der größere Sichtwinkel und die höheren Farbkalk-IPS- oder MVA-Materialien, desto besser, desto besser ist der Display-Effekt. Aber haben Sie den Film jemals auf ihrer Oberfläche bemerkt? Wenn nicht, haben Sie vielleicht von ihnen schlecht verletzt!

  

 

Einige Monitore werden prominent mit der Eingabeaufforderung markiert "Ziehen Sie den Bildschirmfilm nicht ab. Wir können verwirrt sein, nicht der Film auf dem Bildschirm, um den Bildschirm vor dem Scratch zu schützen? Was ist, wenn Sie es abnehmen?

Im täglichen Leben werden einige Monitore von einem Schutzfilm eingefügt, um den Bildschirm zu schützen. Viel mehr Film auf der Oberfläche des Bildschirms ist jedoch Polarisatorfilm, auch Polarisator oder Polarisationsfilm genannt. Wenn Sie es "versehentlich" abnehmen, kann der Monitor das Bild nicht normal anzeigen.

 

Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

What is polarizer film?? | GUTE TEK PLASTIC

2022/04/02

Common liquid crystal display panels, no whether TN, STN, IPS or VA, have an absorption polarizer (lower polarizer) under ITO glass. It provides the polarization state incident light, which is required by the LCD panel. The light emitted from the backlight is fully polarized light.

What is polarizer film?? | GUTE TEK PLASTIC
Send your inquiry
What is polarizer film?

When we talk about PC screen (including monitors and notebook screens), we all know that the larger visual angle and the higher color gamut IPS or MVA materials have, the better the display effect they have. But have you ever noticed the film on their surface? If not, you may have been badly hurt by them!

  

 

Some monitors is prominently labeled with the prompt "do not tear off the screen film". We may be confused, isn't the film on the screen to protect the screen from scratch? What if you take it off?

In daily life, some monitors are pasted by a protective film to protect the screen. But much more film on the surface of the screen is polarizer film, also called polarizer or polarizing film. If you take it off "accidentally", the monitor cannot display picture normally.

 

Choose a different language
Current language:English

Send your inquiry

Attachment: