Senden Sie Ihre Anfrage

Der ultra dünne Lichtdiffusorfilm unterscheidet sich von dem herkömmlichen Lichtdiffusorfilm. Der herkömmliche Lichtdiffusionsfilm ist dicker, und es sich hauptsächlich auf die zufällig verteilten und gestreuten unterschiedlichen Größenpartikel in der Diffusionsschicht, um das einfallende Licht in die Diffusionsbeschichtung vollständig zu streuen , wodurch eine gleichmäßige Oberflächenlichtoberfläche bildet, die die Defekte und Flecken des ursprünglichen Hintergrundbeleuchtungsmoduls unter dem Diffusionsfilm bedeckt; Gleichzeitig hat der optische Diffusionsfilm selbst eine gewisse Fähigkeit, Licht zu konzentrieren, mit einem oder zwei Prismenfilmen (der auch Helligkeitsverbesserungsfolie genannt) unter dem Lichtdiffuserfilm, um den Zweck der Erhöhung der Helligkeit zu erreichen.

 

 Aufgrund der Entstehung von LCD / Computer / TV mit hoher Helligkeitslicht-Effekt und ultradünndicken Dicke werden Diffusionsfilme mit hoher Lichtdurchlässigkeit und hoher Trübung immer beliebter auf dem Markt. TEK-Kunststoff bietet den ultradünnen Diffusorfilm mit Hohe Durchlässigkeit für verschiedene LCD und Monitore wie 14 ", 15,6", 12,5 " Laptops, 23.8 " 


Produktbeschreibung


ArtikelnameGUTE TEK Ultra Slim Diffuser-Film für FPD (Flachbildschirmanzeige)
KategorienLichtdiffuser-Filmanwendung
AnwendungLaptopanzeige, Computermonitor, LCD, LED-Werbespieler
DiffusormaterialHAUSTIER
Übertragung  60/70/80.
GrößeNach Kundenwunsch
Dicke0,125 mm Dicke.
VerpackungPalettenverpackung / Kartonverpackung
VorlaufzeitProbe: 7 ~ 10days
Massenproduktion: 10 ~ 15days
SendungMeer / Luft-Versand  Äußern: FedEx / DHL / UPS / TNT  
ZahlungT / t, alipay, lc

Wie bekomme ich schnell ein Zitat?

Bitte geben Sie Ihr Design (Entwürfe, Bilder usw.) an und teilen Sie mir die folgenden Informationen an:

A: Sie möchten es anwenden, in welchem ​​Produkt? Laptop-Anzeige, Computeranzeige, LCD-Werbespieler

B. Licht leuchtend: Hinterbeleuchtung / Randbeleuchtung (Wenn Sie nicht wissen, wenden Sie sich bitte an den Verkauf von Gute TEK)

Könnte Ihr Produktfoto oder ein Video an uns anbieten;


Für die Hinterbeleuchtung:

Die Dicke des Displays oder der Monitor ist dicker, die Höhe ist normalerweise über 3 cm. Verschiedene Gestaltung Die Entfernung kann sich unterscheiden. Sie könnten uns also den Abstand zwischen der Bildschirmoberfläche an die LED-Quelle erzählen (dies hilft uns dabei, den besten Transmission-Diffusor-Film für Sie)

 

Für Kantenbeleuchtung:

Die Dicke für Diffusorfilm, LGP und reflektierender Film (wenn Sie keinen Unterschied kennen, wenden Sie sich bitte an den Verkauf von Gute TEK)

 

C.size: ____ "(Höhe) x ______" (Länge)

D.Quantity: _____ PCs

E.Wann brauchen Sie es von: _______.

F. Wo zum Versand: ________ (Land mit Postlomzahl bitte)


Warum uns wählen

1 Unsere Fabrik wurde 2011 gegründet. Es ist ein geltendes High-Tech-Enterprise

Unsere Fabrik hat jahrelange Herstellererfahrung in der Beleuchtungsindustrie und -diensterfahrung für berühmte Marke wie FSL, NVC, Yankon, Skyworth, Opple, Pak, Hisense und Hochschulen. Die Produktionsbasis umfasst einen Bereich von 213.480FT² mit 13 Extrusions-Produktionslinie, 32,022FT²Deep-Verarbeitungsworkshop, mit über 12-Sets CNC-Routern und 5-Sets Automatikschneidmaschinen, 10 Sätze PMMA-Laserschneidmaschinen, 3 Sets Poliermaschinen, 10 sets Laserdotiermaschinen, 4 Sätze Kunststoff Blattschlitzmaschinen und 8 Sets reflektierende Filmschnittmaschinen;

 

Unsere Kapazität:

(1) Extrusionslinie Produktion: 130tons / Tag

(2) Deep Process Workshop: 30tons / Tag

 

2 Professionelles Forschungsteam.

Gute Tek Plastic hat ein unabhängiges Labor, das die Regierung mit vielen wissenschaftlichen Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten anerkannt und kooperiert. Bisher haben wir über 20 Patente optischer Kunststoffe und die Rate der neuen Produktforschung und -entwicklung steigt um 35% pro Jahr.

 

3. Sondermusterabteilung

Wir sind erfahren und professionell in optischer Kunststoffe, wir haben eine spezielle Beispielabteilung, über 20000-Daten können Kunde helfen, die beste Lösung für die Beleuchtung zu finden.

 

4. Kurze Vorlaufzeit und pünktliche Lieferung

5 ~ 7 Tage für die Probe nach Artwork-Genehmigung, 10 ~ 15 Tage für die Massenproduktion nach der Mustergenehmigung.


5. Bester Service.

Wir bieten die kreleständige maßgebliche QC-Inspektion / schnelle und genaue Antwort.


6. Unsere Zertifikate

Wir sind von SGS, REACH, ISO 9001: 2015 zertifiziert.


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry

The ultra thin light diffuser film is different from the traditional light diffuser film.The traditional light diffusion film is thicker, and it mainly relies on the randomly distributed and scattered different sizes particles in the diffusion layer to fully scatter the incident light entering the diffusion coating, thereby forming a uniform surface light surface, covering the defects and spots of the original backlight module under the diffusion film; at the same time, the optical diffusion film itself has a certain ability to concentrate light, with one or two prism films(which also named brightness enhancement film)under the light diffuser film,to achieve the purpose of increasing brightness.

 

 Due to the emergence of LCD/computer/TV with high brightness light effect and ultra-thin thickness, diffusion films with high light transmittance and high haze are becoming more and more popular in the market.GUTE TEK PLASTIC offer the ultra thin diffuser film with high transmittance for different LCD and monitors,such as the 14”,15.6”,12.5” laptops,23.8” 


Product Description


Item NameGUTE TEK ULTRA SLIM DIFFUSER FILM FOR FPD(FLAT PANEL DISPLAY)
CategoriesLight Diffuser Film Application
ApplicationLaptop display,computer monitor,LCD,LED advertising player
Diffuser materialPET
Transmittance  60/70/80
SizeAccording to customer demand
Thickness0.125mm thickness
PackingPallet packing/Carton packing
Lead TimeSample: 7~10days
Mass production: 10~15days
ShipmentSea/Air shipping  Express: FedEx / DHL / UPS / TNT  
PaymentT/T, Alipay, LC

How do I get a quote quickly?

Please provide your design (drafts, pictures, etc.)AND Tell me the following information:

A:You want to apply it in which product? Laptop display,Computer display,LCD advertising player

B. Light Luminous way: back lighting/ edge lighting(If you don't know, please contact GUTE TEK sales)

Could offer your product photo or video to us;


For back lighting:

The thickness of the display or monitor is thicker,the height normally is over 3cm. Different design the distance may different. So you could tell us the distance between screen surface to the led source(This help us to suggest which is the best transmittance diffuser film for you)

 

For edge lighting:

The thickness for diffuser film,LGP and reflective film(If you don't know difference, please contact GUTE TEK sales)

 

C.Size: ____ "(Height) x______"(length)

D.Quantity:_____ pcs

E.When do you need it by : _______.

F.Where to Shipping : ________(Country with postcode please)


Why Choose Us

1. Our factory was established in 2011. It is a government approved high-tech enterprise

Our Factory has years of manufacturer experience in lighting industry and service experience for famous brand such as FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE. The production base covers an area of 213,480ft²with 13 extrusion production line,32,022ft²deep processing workshop,with over 12sets CNC routers and 5sets automatic cutting machines,10 sets PMMA laser cutting machines,3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines,4 sets plastic sheet slotting machines and 8 sets reflective film cut machines;

 

Our Capacity:

(1) Extrusion line production: 130tons/day

(2) Deep process workshop: 30tons/day

 

2. Professional research Team

GUTE TEK PLASTIC has an independant laboratory which is government recognized and cooperated with many scientific research institutes,colleges and universities. Until now we have over 20 patents of optical plastic and the rate of new product research and development is increasing by 35% per year;

 

3. Special Sample department

We are experienced and professional in optical plastics,we have special sample department,over 20000sample data could help customer find the best solution for lighting;

 

4. Short Lead-time And Punctual Delivery

5~7 days for sample after artwork approval, 10~15 days for mass production after sample approval.


5. BEST SERVICE

We provide the third party authoritative QC inspection / Rapid and accurate response.


6. Our Certificates

We Are Certifed By SGS, REACH,ISO 9001:2015.


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: