Gute Tek-Kunststoff-LED-Werbespieler mit Plexiglas-Licht-Führungsplatte, Kunststoff-Lichtdiffusorblatt, Stahlrahmen, modisches Design und stabiles Display-Leistung. Eine perfekte Übereinstimmung für die Indoor-LED-Werbung und kann auch an vielen Orten eingesetzt werden, z. B. Bank, Geschäft, Flughafen, Hotel, Station, Gipfel, Theater und andere Innenbereiche.


Senden Sie Ihre Anfrage

LED-Bildschirm-Werbungs-Player übernimmt ultraschlangen Rahmendesign, die das Feld der Ansicht erstellt, die breitere, kantenemittierende Struktur macht, macht die maschinenverdünnere und stabile, hohe Durchlässigkeit Acryl-PMMA-Lichtleiterplatte mit hoher Qualität, mit hochwertigem LED-Diffusorblatt, der Bildschirm ist klar und nicht blendend. Der Bildschirm ist größer und klarer, und es verwendet Schwarz als Hintergrundfarbe, um ein elegantes und luxuriöses Gefühl zu präsentieren, wobei Qualität und Schönheit gleichzeitig berücksichtigt wird.




Verpackung& Versand



Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

GUTE TEK PLASTIC LED advertising player features plexiglass light guide plate, plastic light diffuser sheet, steel frame, fashionable design and stable display performance. A perfect match for Indoor LED Advertising and can also be used at many places, such as bank, store, airport, hotel, station, summit, theatre and other indoor areas.


Send your inquiry

LED Screen Advertising Player adopts ultra-narrow frame design making the field of view wider, edge emitting structure makes machine thinner and stable, high transmittance acrylic pmma light guide plate, with high quality led diffuser sheet, makes the screen is clear and not glare. The screen is larger and clearer, and it uses black as the background color to present an elegant and luxurious feeling, taking into account quality and beauty at the same time.




Packaging & Shipping



Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: