Gute Tek-Kunststoff-LED-Kabinettlicht nimmt hochwertige Plexiglas-Lichtleiterplatte und Lichtdiffusorblatt an. Das Licht wird durch den Reflektor an der Lichtleiterplatte gebrochen und dann gleichmäßig auf die Lampenoberfläche durch die Diffusorplatte verteilt, sie ist hell und weich, nicht blendig.


Senden Sie Ihre Anfrage

Diese LED-Schrank leuchtet einen neuen Design- und Produktionsprozess an. Die LED-Lampe emittiert Licht auf der Seite. Acryl- PMMA-transparente Lichtleiterplatte und Lichtdiffusorblatt machen die Struktur kompakter, das Licht weicher und heller. Gute Tek Plastic Closet Beleuchtung bietet genug Licht, um sicherzustellen, dass Sie niemals im Dunkeln stolpern. Das Licht wird durch den Reflektor an die Lichtleiterplatte gebrochen und dann gleichmäßig auf der Lampenoberfläche durch die Diffusorplatte verteilt. Dieses Licht ist heller (mit einer Helligkeit von bis zu 200 Lumen), aber es ist nicht blendig, und das Licht ist ziemlich weich.



Die Lichtleiste ist intelligent, wenn die Umgebung hell ist, der Lichtleiste wird automatisch ausgeschaltet. Der menschliche Körper löst keine Induktion in dieser Umgebung aus. Aber wenn Sie 'On-Modus' wählen, leuchtet es die ganze Zeit. Wenn die Umgebung schwach ist, wenn ein menschlicher Körper in den Sensorbereich eintritt, leuchtet das LED-Schranklicht automatisch auf, und es schaltet sich automatisch aus, wenn der menschliche Körper verlässt. LED-Kabinettlicht nimmt eine magnetische Befestigungsstruktur, einen Stock und zwei Absaugen, einfach zu erreichen. Wireless-Design macht LED-Lichtstange flexibler und bequemer. Die Lichtleiste ist tragbar und abnehmbar, es ist leicht zu nehmen und zu bewegen. Wenn Sie in Rechnung oder Änderung des Ortes benötigen, können Sie jederzeit den Schrank löschen. Dieses multifunktionale Kabinettlicht ist ideal für das Schlafzimmer, das Babyzimmer, die Schränke, den Schrank, den Korridor, den Workshop, Keller, Garage, Treppenhaus, Garage-Eingabemöglichkeiten und andere Orte.



GUTE TEK PLEXIGLASS Transparente Lichtleiterplatte ist weich und heller mit anderen Lichtleiterplatten-Plastikblatt des Fabriks. Gute TEK-Kunststoff folgt strikt dem Qualitätskontrollsystem ISO9001, erhält die Zertifizierung ISO9001. Die Lichtdiffusoren und Lichtleitplatten gehen durch den SGS / REACH International Lab-Test durch und erhalten das qualifizierte Zertifikat. Keine Sorge der Beleuchtung von Diffusorblatt- und LGP-Blatt-Produktqualität.



Verpackung& Versand



Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

GUTE TEK PLASTIC LED cabinet light adopts high quality plexiglass light guide plate and light diffuser sheet. The light is refracted to the light guide plate through the reflector, and then evenly distributed on the lamp surface through the diffuser plate, it' s bright and soft, not glare.


Send your inquiry

This led closet lights adopt a new design and production process. The LED lamp emits light on the side. Acrylic pmma transparent light guide plate and light diffuser sheet make the structure more compact, the light softer and brighter. GUTE TEK PLASTIC closet lighting provides enough light to make sure you never stumble in the dark. The light is refracted to the light guide plate through the reflector, and then evenly distributed on the lamp surface through the diffuser plate. This light is brighter (with a brightness of up to 200 lumen), but it is not glare and the light is quite soft.



The light bar is intelligent, if the environment is bright, the light bar will be off automatically. The human body will not trigger induction in this environment. But if choose ‘on mode’, it will shine all the time. If the environment is dim, when a human body enters the sensing range, the led cabinet light will automatically light up, and it will automatically turn off when the human body leaves. LED cabinet light adopts magnetic mounting structure, one stick and two suction, easy to get. Wireless design makes LED light bar more flexible and convenient. The light bar is portable and removable, it’s easy to take and move. When need charge or change place, you can the take closet light off anytime. This multifunctional cabinet light is ideal for the bedroom, baby room, closets, cabinet, corridor, workshop, basement, garage, stairwell, garage entrances pantry and other places.



GUTE TEK plexiglass transparent light guide plate is more soft and bright compare to other factory’s light guide plate plastic sheet. GUTE TEK PLASTIC strictly follows the ISO9001 quality control system, gets the ISO9001 certification. The light diffusers and light guide plates pass through the SGS/Reach International LAB test and get the qualified certificate. No worry of lighting diffuser sheet and lgp sheet product quality.



Packaging & Shipping



Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: