Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung

Desktop-Tischlampen sind für jeden Haushalt fast ein Muss-Liter-Lampe. Es gibt so viele Arten von Tischlampen auf dem Markt, die uns überwältigt machen. Bei der Auswahl des Desktoplamps betrachten wir diese Aspekte im Allgemeinen: Einer ist der Stil, und der andere ist der Preis, der dritte ist das Augenschutzniveau.

 

Der Stil basiert auf der persönlichen Vorliebe des Kunden. Heutzutage sind die Hauptverbraucher junge Menschen, die in den 80er und 90er Jahren geboren wurden. Sie mögen einfache und multifunktionale Konstruktionen, wie super dünn, es kann den Beleuchtungswinkel flexibel einstellen, das Licht und die Dunkelheit entsprechend den Bedürfnissen einstellen, und es kann eine Verbindung zum Internet herstellen, um den Zugang zu Online-Daten und Copywriting zu erleichtern. Ein solches benutzerfreundliches Design ist trendig und praktisch, und solche Schreibtischlampen werden oft begehrt.

 

In Bezug auf den Preis wählen die Verbraucher immer die kostengünstigsten Produkte aus, gleichzeitig unterscheidet sich die Wahl der Lesentischlampen, die sich immer noch sehr von anderen Beleuchtungen unterscheidet. Die meisten Verbraucher legen großen Wert auf die Leistung von Desktoplampen. Das Lesen von Schreibtischlampen sind nicht nur zu Beleuchtungszwecken, da Menschen beim Bediener engen Kontakt benötigen, so dass der Augenschutz sehr wichtig ist. Wenn ein Schreibtischlicht sehr stark und blendend ist, und es ist anfällig für Augenermüdung und starkes Licht kann unser Sehvermögen beschädigen. Daher darf die Schreibtischlampe nicht nur das Licht erfordern, um hell zu sein, sondern auch den Komfort berücksichtigen muss.

 

Wir sehen oft viele einfache Tischlampen, einen Lampenständer plus einer Birne oder eine LED-Karte, die eine Diffusionsplatte darauf platziert. In einem Moment des Einschaltens der Lampe blickte die Augen durch das starke Licht. Ich denke, viele Leute haben diese Erfahrung, persönlich glauben, dass diese Art der Schreibtischlampe nicht befriedigt wird, und dies ist nicht anders als eine Taschenlampe. Eine Schreibtischlampe ohne Augenschutzfunktion sollte nicht als Schreibtischlampe angesehen werden; Viele Leute ignorieren dies einfach, konzentrieren sich nur auf hohe Helligkeit.

 

Heute sprechen wir über die Desktop-Leselampe, es ist ultradünn und kombiniert den Helligkeit und den Komfort voll aus, zuerst über ultradünne, das gesamte Leuchtpanel in etwa 1 cm, angemessenes Helligkeit und weiches Licht, mit der Kantenbeleuchtung, lichtdurchlässig Die Seite geht dann durch die Lichtleiterplatte, das Licht, das durch das LGP geleitet wird, und das Licht ist sogar, das Lichtreflexionspapier spiegelt überschüssiges Licht in die Lichtleiterplatte wider, erhöht die Intensität des Lichts. Milchweiß-Diffusionsbrett machen das gesamte Licht weicher. Ein solcher Lampenstruktur-Design ist die erste Wahl der komfortablen Schreibtischlampe.

 

         
         
        
        
        

Normalerweise gewählten die Diffusionsplatte, die Menschen, die die PS / Polystyrol-weiße Milchfolie ausgewählt haben, die Dicke 1-1,2 mm, und die Lichtleiterplatte hat ein transparentes Musterblatt aus Polystyrol und transparentes Plexiglas-Platten mit Laserpunkt; Das Reflexionspapier (Reflektierender Film) hat Haustier- und PC-Zwei-Arten von Material, für die kostengünstige, die Menschen verwenden PET-Reflexionsfilm mehr.


         
         


Wenn Sie der LED-Desktop-Leselampenhersteller sind, wenn Sie nach der Lösung für Ihre Beleuchtung suchen, wenden Sie sich bitte an uns, um Ihre individuelle Lösung zu erhalten.


        

        

  
        

         
         
         
        

        


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
Product description

Desktop table lamps are almost a must-have lamp for every household. There are so many styles of table lamps on the market, which make us overwhelmed. When choosing desktop lamps, we generally consider these aspects: one is the style, and the other is the price, the third is the eye protection level.

 

The style is based on the personal preference of the customer. Nowadays, the main consumers are young people born in the 80s and 90s. They like simple and multi-functional designs, such as super thin, it can flexibly adjust the angle of illumination,adjust the light and darkness according to the needs, and it can connect to the Internet to facilitate access to online data and copywriting; such a user-friendly design is trendy and practical, and such desk lamps are often sought after.

 

In terms of price, consumers are always select the most cost-effective products, at the same time, the choice of reading desk lamps is still very different from other lighting. Most consumers pay high attention to the performance of desktop lamps. Reading desk lamps are not only for lighting purposes, because people need close contact when using them, so the eye protection is very important; if a desk light is very strong and dazzling, and it is prone to eye fatigue and strong light can damage our eyesight. Therefore, the desk lamp must not only require the light to be bright, but also must take into account the comfort.

 

We often see a lot of simple table lamps, a lamp stand plus a bulb, or a led board put a diffusion plate placed on top of it. In an instant of turning on lamp, the eyes were squinted by the strong light. I think many people have this experience, personally think that this kind of desk lamp is not satisfying, and this is no different from a flashlight. A desk lamp without any eye protection function should not be regarded as a desk lamp; many people just ignore this, just focus on are high brightness.

 

Today we talk about the desktop reading lamp, it is ultra thin and fully combine the brightness and comfort, first speak about ultra thin, the whole luminous panel in about 1cm, appropriate brightness and soft light, using the edge lighting way, light from the side then go through the light guide plate, the light conducted through the LGP and the light is even, the light reflection paper will reflect excess light into the light guide plate, increase the intensity of light.  Milk white diffusion board make the whole light more soft. Such a lamp structure design, is the first choice of comfortable desk lamp.

 

                 
                 
               
               
               

Normally the diffusion plate, people chose PS/Polystyrene white milk sheet, the thickness is 1-1.2mm, and the light guide plate has Polystyrene transparent pattern sheet and plexiglass transparent sheet with laser dot; The reflect paper  (reflective film) has PET and PC two kinds of material, for cost-effective, people are using PET reflective film more.


                 
                 


If you are the led desktop reading lamp manufacturer, if you are looking for the solution for your lighting, pls feel free to contact us for getting your customized solution.


               

               

   
               

                 
                 
                 
               

               


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: