Senden Sie Ihre Anfrage
        
        
        
        
        
        

Gute Tek Kunststoff-DIY-Acryl-Licht-Führungsplatte Nachtlicht, Poly (methylmethacrylat) (PMMA), auch als Acryl, Acrylglas, Perspex oder Plexiglas genannt. PMMA ist ein starkes, zähes und leichtes Material. Es hat eine Dichte von 1,17-1,20 g / cm3, was weniger als die Hälfte des Glass ist. Es hat auch eine gute Schlagfestigkeit, höher als sowohl Glas als auch in Polystyrol. PMMA passiert Infrarotlicht von bis zu 2.800 nm und blockiert IR von längeren Wellenlängen bis zu 25.000 nm. Es ist eine beste Wahl für Heimwerker DIY Crafts.


Produktbeschreibung


Artikel

Gute Tek PMMA Wohnkultur DIY Nachtlicht Acryl Plexiglas Licht Guide Platte

Kategorien

PMMA LGP-Anwendung.

Material

Plexiglas

Anwendung

DIY-LED-Nachtlicht

Größe

Nach Kundenwunsch

Verpackung

Schutzfolie + Paletten- / Blasenbeutel / Karton usw.

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 25 Tage

Sendung

Luft- / Meeresversand    Express: FedEx / DHL / UPS / TNT usw.  

Zahlung

T / t, alipay, lc

Der Charakter von Plexiglass PMMA LG


PLEXIGLASS PMMA LGP-Kunststofffolie hat die beste Wetterbeständigkeit, und sein Erscheinungsbild ändert sich nicht nach langfristiger Exposition gegenüber Sonnenlicht, Wind und Regen. PMMA-Führungsplatte hat eine hohe Oberflächenhärte und kann lange Zeit ein schönes Erscheinungsbild aufrechterhalten. Es ist nicht leicht, in Kunststoffen zu kratzen. Die thermische Verformungstemperatur von PMMA beträgt etwa 96 ℃ (1.18mpa), und je höher der Vicat-Soft-Punkt ist 113 ℃. 


         
         
         
         

Was ist die Struktur von LED-Dreieck-Plattenlicht?

Im Allgemeinen sind viele Acryl-Plexiglas-Produkte, die wir sehen, gebogen, weil sie wärmegebogen wurden. Nach dem Erhitzen kann das PMMA-Acrylblatt in verschiedene schöne Bögen und andere unregelmäßige Anzeigebänder gebogen werden. Es gibt keine Naht, aber schöne Form, und es kann sich nicht für eine lange Zeit nicht verformen oder riss.

Lokale heiße Biegung ist eine gemeinsame Methode bei der Verarbeitung von Acrylblech-Anzeigeständer. Normalerweise ist die gerade PMMA-Acrylplatte durch Heißbiegen in einen Bogen gebogen, beispielsweise U-Form, Halbkreis oder Bogen. Es gibt auch ein lästiges, lokales heißes Biegen, wie beispielsweise die Biegung der PMMA-Acrylplatte in einen rechten Winkel und den heißen Biegewinkel mit einem glatten Bogen. Dieser Prozess sollte den Schutzfilm an der heißen Biegeposition abreißen, die Acrylkante erhitzen, wo mit einer Hochtemperatur-Düsterstange heiß gebogen sein sollte, und sie mit äußerer Kraft in einen rechten Winkel biegen. Auf diese Weise ist der Rand der Plexiglas-Acrylprodukte ein glatter Lichtwinkel.

Der gesamte Acryl-Heißbiegeprozess besteht darin, die PMMA-Acrylplatte mit einer eingestellten Temperatur in den Röster in das Röster zu bringen. Wenn die Temperatur im Röster den Schmelzpunkt von Acryl erreicht, wird die PMMA-Acrylplatte langsam erweicht. Setzen Sie dann Hochtemperaturhandschuhe auf beiden Händen, nehmen Sie die PMMA-Acrylplatte heraus, legen Sie es auf die Acryl-Produkt-Form, die im Voraus hergestellt ist, und warten Sie, bis er sich abkühlen und vollständig auf die Form passen. Nach dem heißen Schmelzen wird das Plexiglasacryl allmählich in kalter Luft ausgehärtet und fängt an, fixiert und ausgebildet zu sein. Es ist zu beachten, dass die Temperatur des Rösters kontrolliert werden muss und auf einmal nicht zu hoch erhoben werden kann. Daher muss der Röster im Voraus vorgewärmt und von einer speziell zugewiesenen Person überwacht werden. Die Operation kann erst durchgeführt werden, wenn die Temperatur die eingestellte Temperatur erreicht.


         
         
         
         

Verpackung& Versand


        

        

        


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
               
               
               
               
               
               

GUTE TEK PLASTIC DIY acrylic light guide plate night light, Poly (methyl methacrylate) (PMMA), also known as acrylic, acrylic glass, perspex, or plexiglass. PMMA is a strong, tough, and lightweight material. It has a density of 1.17–1.20 g/cm3, which is less than half that of glass. It also has good impact strength, higher than both glass and polystyrene. PMMA passes infrared light of up to 2,800nm and blocks IR of longer wavelengths up to 25,000nm. it's a best choice for home decor DIY crafts.


Product Description


Item

GUTE TEK pmma home decor DIY night light acrylic plexiglass light guide plate

Categories

PMMA LGP application.

Material

Plexiglass

Application

DIY LED night light

Size

According to customer demand

Packing

Protective film+Pallet/Bubble bag/Carton etc.

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~25 days

Shipment

Air/Sea shipping     Express: FedEx / DHL / UPS / TNT etc.  

Payment

T/T, Alipay, LC

The character of Plexiglass pmma lg


Plexiglass PMMA lgp plastic sheet has the best weather resistance, and its appearance will not change after long-term exposure to sunlight, wind and rain. PMMA guide plate has high surface hardness and can maintain a beautiful appearance for a long time. It is not easy to scratch in plastics. The thermal deformation temperature of PMMA is about 96 ℃ (1.18mpa), and the higher the Vicat soft point is 113 ℃. 


                 
                 
                 
                 

What is the structure of LED triangle panel light

In general, many acrylic plexiglass products we see are curved because they have been heat bent. After heating, PMMA acrylic sheet can be bent into various beautiful arcs and other irregular display racks. There is no seam, but beautiful shape, and it cannot deform or crack for using a long time.

Local hot bending is a common method in the processing of acrylic sheet display rack. Usually, the straight PMMA acrylic plate is bent into an arc by hot bending, such as U-shape, semicircle or arc. There are also some troublesome local hot bending, such as bending the PMMA acrylic plate into a right angle, and the hot bending angle with a smooth arc. This process should tear off the protective film at the hot bending position, Heat the acrylic edge where should be hot bent with a high-temperature die rod, and then bend it into a right angle with external force. In this way, the edge of plexiglass acrylic products is a smooth arc right angle.

The overall acrylic hot bending process is to put the pmma acrylic plate into the roaster with a set temperature. When the temperature in the roaster reaches the melting point of acrylic, the pmma acrylic plate will slowly soften. Then put high-temperature gloves on both hands, take out the pmma acrylic plate, put it on the acrylic product mold which is made in advance, and wait for it to cool down and fully fit on the mold. After hot melting, the plexiglass acrylic will gradually harden in cold air and begin to be fixed and formed. It must be noted that the temperature of the roaster needs to be controlled and cannot be raised too high at one time. Therefore, the roaster needs to be preheated in advance and supervised by a specially assigned person. The operation can be carried out only after the temperature reaches the set temperature.


                 
                 
                 
                 

Packaging & Shipping


               

               

               


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: