Senden Sie Ihre Anfrage
         
         
         
        
        
         

Produktbeschreibung


Artikel

GUTE TEK PMMA-Lichtleiterplatte für LED-Dreieck-Plattenlicht

Kategorien

Diffusor LGP-Anwendung.

 

Material

Reflektierender Film für Panelleuchte: PC

Lichtleiterplatte für Panel-Licht: PMMA, PS

Lichtdiffusorblatt für LED-Panel-Licht: PS

Anwendung

LED-Dreieck-Plattenlicht

Größe

Nach Kundenwunsch

Verpackung

Schutzfolie + Paletten- / Blasenbeutel / Karton usw.

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 25 Tage

Sendung

Luft- / Meeresversand    Express: FedEx / DHL / UPS / TNT usw.  

Zahlung

T / t, alipay, lc

Was ist LED-Dreieck-Plattenlicht?

Intelligentes Dreieck-Plattenlicht ist eine Atmosphärenlampe, die an der Wand für Beleuchtung und Dekoration befestigt werden kann. Es unterstützt eine Vielzahl von Beleuchtungseffekten und ist tief begehrt von E-Sports-Spielern und DIY-Liebhabern. Es ist kantenemittierend, reflektierender Film, Lichtleiterplatte, Lichtdiffusorblatt ist ein sehr wichtiger Teil der kantenemittierenden Beleuchtung.

Das Nanoleaf-Dreieck-Plattenlicht unterscheidet sich sehr von der traditionellen Atmosphärelampe. Die benutzerdefinierte Kombination ändert die Erkenntnis der Atmosphäre der Atmosphäre vollständig. Dadurch können Benutzer die Lichter an der Wege anpassen und spleißen, um eine Vielzahl von Erscheinungsbild zu bilden. Das Tonaufnahmegerät überträgt die Signale, um den umgebenden Ton und die Musik an das Dreieck-Lichtpanel zu erkennen. Die Lichter springen mit dem Rhythmus und fühlen sich alle Rhythmus vollständig an, Echtzeitreaktion bringt ein neues sensorisches Erlebnis, die normale Atmosphärenlampe ist schwer zu erreichen.


        
        
        

Was ist die Struktur von LED-Dreieck-Plattenlicht?

Die intelligente Dreieck-Lichtplatte nimmt das Seitenlicht-Emitting-Prinzip an und verwendet die perfekte Kombination aus reflektierenden Film, Lichtleiterplatte und Diffusor, um die Struktur kompakter, dünner und gleichmäßiger als das untere Licht emittieren. Nur 9 mm dickes ultradünnes Dreieck-Panel-Licht kann Platz sparen und das Leben besser fassen. GUTE TEK-Kunststoff verwendet PC-Reflexionspapier mit hoher Reflektivität für das Nanoleaf-Dreieck-Plattenlicht; PMMA wird üblicherweise als Lichtleiterplatte verwendet. Der Lichteffekt ist einheitlich, aber stattdessen kann PS auch verwendet werden; Das Lichtdiffusorblatt für LED-Dreieck-Plattenlicht ist PS-Diffusor. 


        
        
         

Verpackung& Versand


        

        

        

Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
                 
                 
                 
               
               
                 

Product Description


Item

GUTE TEK pmma light guide plate for led triangle panel light

Categories

Diffuser LGP application.

 

Material

Reflective film for panel light: PC

Light guide plate for panel light: PMMA, PS

Light diffuser sheet for led panel light: PS

Application

Led triangle panel light

Size

According to customer demand

Packing

Protective film+Pallet/Bubble bag/Carton etc.

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~25 days

Shipment

Air/Sea shipping     Express: FedEx / DHL / UPS / TNT etc.  

Payment

T/T, Alipay, LC

What is LED triangle panel light

Intelligent triangle panel light is an atmosphere lamp that can be fixed on the wall for lighting and decoration. It supports a variety of lighting effects and is deeply sought after by E-sports players and DIY lovers. It's edge-emitting, reflective film, light guide plate, light diffuser sheet are very important part of edge-emitting lighting.

The nanoleaf triangle panel light is very different from the traditional atmosphere lamp. The custom combination completely changes people's cognition of the atmosphere lamp. It allows users to adjust and splice the lights at will, so as to form a variety of appearance. The sound pickup device transmits the signals of detecting the surrounding sound and music to the triangle light panel. The lights jump with the rhythm and fully feel every rhythm, Real time response brings a new sensory experience, ordinary atmosphere lamp is hard to match.


               
               
               

What is the structure of LED triangle panel light

The intelligent triangle light plate adopts the side light-emitting principle, and uses the perfect combination of reflective film, light guide plate and diffuser to make the structure more compact, thinner and more uniform than the bottom light-emitting. Only 9mm thick ultra-thin triangle panel light can save space and fit life better. GUTE TEK PLASTIC uses PC reflective paper with high reflectivity for the nanoleaf triangle panel light; PMMA is commonly used as the light guide plate. The light effect is uniform, but PS can also be used instead; The light diffuser sheet for led triangle panel light is PS diffuser. 


               
               
                 

Packaging & Shipping


               

               

               

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: