Senden Sie Ihre Anfrage
Produktdetails
Unternehmensprofil

Produktbeschreibung

Gute TEK-Kunststoff-Plexiglas-PMMA-Licht-Führungsplatte für LED-Pendentlicht, Lichtleiterplatte absorbiert das von der Lichtquelle emittierte Licht, wenn das Licht jeden Lichtleiterpunkt erreicht, diffundiert das Licht in alle Winkel und emittiert von der Lichtleiterplatte. PMMA-Führungsplatte hat eine hohe Oberflächenhärte und kann ein wunderschönes Erscheinungsbild von LED-Pendentlicht seit langem aufrechterhalten.


         
         
         
         
         
         

Artikel

Gute Tek PMMA Acryl LGP für LED Pendent Light

Kategorien

Hohe Übertragung PMMA Acryl LGP-Anwendung.

Material

Lichtleiterplatte: PMMA

Anwendung

LED Pendent Light.

Größe

Nach Kundenwunsch

Verpackung

Schutzfolie + Paletten- / Blasenbeutel / Karton usw.

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 25 Tage

Sendung

Luft- / Meeresversand    Express: FedEx / DHL / UPS / TNT usw.  

Zahlung

T / t, alipay, lc

PMMA-Lichtleiterplatte V-Schneid- und Laserdotierung

V-förmige Gittergravur erzeugt ein Gitter an der Unterseite der Platte, indem er eine Reihe vertikaler und horizontaler Linien ätzt. Die Tiefe und den Abstand dieser Linien sind professionell ausgelegt, um die Gleichmäßigkeit und Helligkeit des Lichts zu optimieren. Daher kann die Helligkeit der Vorderfläche von LGP gleich einheitlich gehalten werden.


        
V-förmiger Gitterstich


        

Laserdotierende Lichtleiterplatte, verglichen mit dem traditionellen Seidenbusiabdruckpunkt, der Laserpunkt-Führungsplatte ist flexibler und speichert flexibler und speichert Tinte und andere Verbrauchsmaterialien, die den lichten Effekt besser steuern können, präziser Punkt, nichtflüchtige, langfristige Nutzung den Effekt nicht beeinflussen. Für DOT-Design müssen Ingenieure sehr professionell sein, um ein gutes spektrales Layout-System zu entwerfen. Gute Tek konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung des Lasermanagements. Unsere Ingenieure sind alle Laserabsolventen mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Wir haben Laserlicht-Guide-Teller für AUP, Skyworth, Byte Beat usw. zur Verfügung gestellt, die von den Kunden sehr gelobt wurden.


        
Laserdotting.
        

Gute Tek PMMA Acryl LGP für LED Pendent Light

Gute Tek kann einen großen Teller für Kunden machen, die Laserdosenmaschinen und Schneidemaschine haben. Wir können auch Kunden PMMA LGP für LED-Pendent-Light Cut in der Größe schicken, Gute Tek verfügt über 32.022ft²Deep-Verarbeitungsworkshop mit über 12-Sets CNC-Routern und 5 sets automatische Schneidemaschinen , 10 Sätze PMMA-Laser-Schneidemaschinen, 3 Sätze Poliermaschinen, 10 sets Laserdotiermaschinen, 4 Sätze Kunststofffolie Slotmaschinen und 2 Sätze reflektierende Filmausschnittmaschinen, wir könnten den Schnitt- und Laserdosen für unterschiedliche Form nach Kundenwunsch anbringen.


         
         
         

Verpackung& Versand


        

        

        

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2011
  • Unternehmensart
    Fertigungsindustrie
  • Land / Region.
    Foshan
  • Hauptindustrie
    Kunststoffplatten
  • Hauptprodukte
    PS/PMMA/PC light Diffuser Sheet, PS/PMMA Light Guide Plate Sheet, PC/PET Reflective Film, Mirror PMMA Sheet,Clear PS/PMMA Sheet
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    黎果
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    250000tons
  • Exportmarkt
    Europäische Union,Naher Osten,Osteuropa,Lateinamerika,Japan,Südostasien,Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE
Firmenprofil
Gute TEK-Kunststoff wird 2011 gegründet, es ist ein führender Hersteller- und High-Tech-Unternehmen in der optischen Kunststoffindustrie. Mit dem Wert von "Faktualismus und Innovation, ausgezeichneter Qualitäts- und Berufsservice, aufrichtiger Zusammenarbeit und gegenseitiger Nutzen" widmen wir, Lichtdiffusoren wie PS-Diffusionsplatte, PMMA-Diffusorblatt und PC-Diffusorblatt, PS und PMMA-LGP-Blatt, PC und PET zu bieten Leichter reflektierender Film, der eine einstufige Lösung für unsere Kunden in der Beleuchtungsindustrie und der beleuchteten Anzeigenindustrie anbietet. Gute Tek Plastic Headquarter befindet sich in der Foshan City, Guangdong, China.Die Produktionsstätte deckt eine Fläche von 213.480ft² mit 13 Extrusions-Produktionszeilen ab, wir produzieren über 250000-täterische Produkte pro Jahr. Um einen besseren Service zu bieten und den Kunden schnell zu reagieren, wir setzen uns auf, wir setzen auf Musterabteilung und unabhängiges optisches Labor, das Labor wurde mit vielen wissenschaftlichen Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten zusammengearbeitet. Nehmen Sie die professionellen Instrumente und -geräte an, mit der RD-Abteilung, die Unterstützung bei der Vorbereitung von Muster für unterschiedliche Anforderungen, kostenlose Proben bestehender Produkte und Lieferzeit beträgt 3-5 Tage; Wir haben ein sehr berufliches Team, um unseren Kunden zu dienen: Für den Verkauf, über 10 Jahre Erfahrung über 10 Jahre Erfahrung, und mit dem FOB International Trade-Prozess und dem LC-Zahlungsmodus, mit eigener Import- und Exportlizenz, bieten wir Globus Service an. Für die Produktion, professionelle und effiziente Tiefverarbeitungsfunktionen verfügen über 32.022FT²Deep-Verarbeitungsworkshop mit über 12-Sets CNC-Routern und 5-Sets Schneidemaschinen für Diffusoren, 10 Sätze PMMA-Laserschneidmaschinen, 3 Sätze Poliermaschinen, 10 sets Laserdotiermaschinen für Acryl LGP, 4 Sätze Plastikblechschlitzmaschinen und 2 Sätze reflektierende Filmausschnittmaschinen, wir könnten den Schnitt- und Laserdummern für unterschiedliche Form nach Kundenwunsch anbieten. Mit jahrelanger Erfahrung hat Gute TEK-Kunststoff ein gutes Wissen über die Beleuchtungslösung, mit strenger und wissenschaftlicher Testmethode, wir bieten die beste Beleuchtungslösung für unseren Kunden an und helfen unseren Kunden, zu wissen, wie Sie einen anderen optischen Diffusor, LGP verwenden können und reflektierende Filmmaterialbasis auf unterschiedlicher Anwendung; Gute TEK-Kunststoff-Fokus auf Qualität und Glaubwürdigkeit folgen wir strikt auf das Qualitätskontrollsystem von ISO9001, hat das Zertifikat für das Qualitätsmanagementsystem von ISO9001 in der Quality Management-Systeme von ISO9001 erhalten. Die Produkte haben den Test durchlaufen und das Qualifikationszertifikat des SGS-Labors erhalten; durch ständige Innovation und Forschung, unser Unternehmen hat viele praktische Technologiepatente angewendet. Basierend auf den Qualitätsprodukten und der innovativen Technologie servieren wir die erste Klasse in China, wie FSL, NVC, Yankon, Skyworth, Opple, Pak, Hisense und UpShine.Unsere Produkte und Service auch viele Länder, wie USA, England , Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland, Spanien, Iran, Katar, Saudi-Arabien, Türkei, Ägypten, Indien, Nepal, Kambodscha, Singapur, Australien und Brasilien. Wir erwarten, dass unser Kunststoff mit den Flügeln der optischen Anwendung angeschlossen ist, um die Welt zu beleuchten.
Firmenvideo.
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
Product Details
Company Profile

Product Description

GUTE TEK PLASTIC Plexiglass pmma light guide plate for led pendent light, light guide plate absorbs the light emitted from the light source, when the light reaches every light guide point, the light will diffuse to all angles and emit from light guide plate. PMMA guide plate has high surface hardness and can maintain a beautiful appearance of led pendent light for a long time.


                 
                 
                 
                 
                 
                 

Item

GUTE TEK pmma acrylic lgp for led pendent light

Categories

High transmittance pmma acrylic LGP application.

Material

Light guide plate: PMMA

Application

Led pendent light

Size

According to customer demand

Packing

Protective film+Pallet/Bubble bag/Carton etc.

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~25 days

Shipment

Air/Sea shipping     Express: FedEx / DHL / UPS / TNT etc.  

Payment

T/T, Alipay, LC

PMMA light guide plate V cutting and laser dotting

V-shaped grid engraving creates a grid at the bottom of the panel by etching a series of vertical and horizontal lines. The depth and spacing of these lines are professionally designed to optimize the uniformity and brightness of light. Therefore, the brightness of the front surface of LGP can be kept uniform.


               
V-shaped grid engraving


               

Laser dotting light guide plate, compared with the traditional silk screen printing dot, the laser dot guide plate is more flexible and saves ink and other consumables, which can control the light effect better, precise dot, non-volatile, long-term use will not affect the effect. For dot design, engineers need to be very professional to design a good spectral layout scheme. GUTE TEK focuses on the research and development of laser management. Our engineers are all laser graduates with more than 10 years of working experience. We have provided laser light guide plates for AUP, Skyworth, byte beat, etc., which have been highly praised by customers.


               
Laser dotting
               

GUTE TEK pmma acrylic lgp for led pendent light

GUTE TEK can make big plate for customers who have laser dotting machines and cutting machine, we also can send customers pmma lgp for led pendent light cut in size, GUTE TEK has 32,022ft²deep processing workshop, with over 12sets CNC routers and 5sets automatic cutting machines, 10 sets PMMA laser cutting machines, 3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines, 4 sets plastic sheet slotting machines and 2 sets reflective film cut machines, we could offer cut and laser dotting for different shape according to customer different requirements.


                 
                 
                 

Packaging & Shipping


               

               

               

Basic Information
  • Year Established
    2011
  • Business Type
    Manufacturing Industry
  • Country / Region
    Foshan
  • Main Industry
    Plastic Sheets
  • Main Products
    PS/PMMA/PC light Diffuser Sheet, PS/PMMA Light Guide Plate Sheet, PC/PET Reflective Film, Mirror PMMA Sheet,Clear PS/PMMA Sheet
  • Enterprise Legal Person
    黎果
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    250000tons
  • Export Market
    European Union,Middle East,Eastern Europe,Latin America,Japan,Southeast Asia,America
  • Cooperated Customers
    FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE
Company Profile
GUTE TEK PLASTIC is established in 2011,It's a leading manufacturer and high-tech enterprises in optical plastic industry. With the value of 'Factualism and Innovation,Excellent Quality and Profession Service,Sincere Cooperation and Mutual Benefit',we devote offering light diffusers such as PS diffusion plate,PMMA diffuser sheet and PC diffuser sheet,PS and PMMA LGP sheet,PC and PET light reflective film,offering one-step solution for our customers in lighting industry and Illuminated display industry. GUTE TEK PLASTIC headquarter is located in FOSHAN city, Guangdong,China.The production base covers an area of 213,480ft²with 13 extrusion production line,we produce over 250000tons products per year.To provide better service and quick respond to our customers,we set up sample department and independent optical laboratory, the laboratory has been cooperated with many scientific research institutes,colleges and universities. Adopt the professional instruments and equipment,with the RD department assist to prepare samples for different requirements,free samples of existing products,and delivery time is 3-5days; We have very profession team to serve our customers: For sales,over 10years oversea sales experience,and very familiar with FOB international trade process and LC payment mode,with own import and export licence,we offer globe service. For production,professional and efficient deep processing capabilities,have 32,022ft²deep processing workshop,with over 12sets CNC routers and 5sets cutting machines for diffusers,10 sets PMMA laser cutting machines,3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines for acrylic LGP,4 sets plastic sheet slotting machines and 2 sets reflective film cut machines,we could offer cut and laser dotting for different shape according to customer different requirements. With years of experience,GUTE TEK PLASTIC has a good knowledge of lighting solution, with rigorous and scientific test method,We offer the best lighting solution for our customer,and help our customer know how to choose and how to use different optical diffuser,LGP and reflective film material base on different application; GUTE TEK PLASTIC focus on quality and credibility,we strictly follow ISO9001 quality control system, has gotten the pollutant discharge permit and ISO9001 quality management system certificate.The products have passed through the test and get the qualification certificate of the SGS LAB;Through constant innovation and research,our company has applied many practical technology patents; Based on the quality products and the innovative technology,we serve the first class brand in China,such as FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE.Our products and service also cover many countries, Like USA,England,France,Italy,Netherlands,Germany,Spain,Iran,Qatar,Saudi Arabia,Turkey, Egypt, India,Nepal,Cambodia,Singapore,Australia and Brazil. We expect our plastic plugged with the wings of optical application to illuminate the world.
Company Video
Certifications
GUTE TEK PLASTIC GET ISO9001 CERTIFICATE FOR Light guide plate
GUTE TEK PLASTIC PATENT CERTIFICATE FOR DIFFUSER SHEET AND LIGHT GUIDE PLATE SHEET
GUTE TEK PLASTIC PATENT CERTIFICATE FOR REFLECTIVE FILM
GUTE TEK PLSTIC SGS CERTIFICATE FOR PS PMMA PC DIFFUSER SHEET
GUTE TEK PLASTIC CERTIFICATE FOR ANTIBACTERIAL DIFFUSION PLATE
Issue by:SGS LAB
GUTE TEK PLASTIC SGS ROHS CERTIFICATE FOR OPTICAL SHEET
Issue by:SGS LAB
GUTE TEK PLASTIC SGS CERTIFICATE FOR FIRE RESISTANT DIFFUSION PLATE
Issue by:SGS LAB
GUTE TEK PLASTIC SGS CERTIFICATE FOR LIGHT GUIDE PLATE
Issue by:SGS LAB
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: