Gute Tek-Kunststoff bietet die beste Qualität der Acryl-Lichtleiterplatte für die LED-Fensteranzeige, mit langjähriger Lasergravur-Erfahrung und Laser-DOT-Design bieten wir den besten Laser-DOT-Design an, um das Licht sogar und hell zu machen.

Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung

Wenn Sie ein Immobilienmakler sind, müssen Sie hoffen, dass Ihre Kunden Sie leicht finden können, ohne Tag oder Abend. Die Leuchtkasten-Werbung ist eine gute Wahl. Das helle und lebendige beleuchtete LED-Fenster-Display-Zeichen hellt Büros und Geschäfte aufhellen, machen Ihr Büro auf der Straße, Tag oder Nacht. Hergestellt aus A3- oder A4-Geldbörsen, freistehender LED-Anzeige, Eigenschaftsdetails Poster können leicht geändert werden. Es ist eine Art sehr bequeme und dauerhafte Werbeanzeige.

Die Fenster-LED-Leuchtkästen als ultra-Slim-Panel,  Nur 10-12 mm dick, suspendiert an Niederspannungskabeln, die zwischen dem Boden angebracht sind& Decke. Mit der hochwertigsten Acryllicht-Führungsplatte erscheinen das Licht sogar und keine dunklen Schatten oder heißen Flecken, um sicherzustellen, dass Ihre Grafik immer knackig ist. Und die geringe Verbrauchshebung mit hoher Helligkeit, er rettet den Strom und das Licht ist unglaublich hell, es transformiert Ihr Fenster oder Ihre Wandanzeigen und maximiert Ihren Anzeigeraum. Die LED-Real Estate Agent-Fensteranzeige aus der PMMA-Lichtleiterplatte (PMMA LGP), die in einer Vielzahl von Größen und Formaten erhältlich ist, in einer Vielzahl von Größen und Formaten, aufgehängten Kabel-LED-Geldbörsen mit einzelnen oder doppelseitigen Anzeigefunktionen, kann auch in Landschaft oder Porträt maßgeschneidert werden Format.Es ist sehr kostengünstige Lösung für Ihre Werbung. 


Diese beleuchtete Porträt-Single-Doppelseitige Lichtpaneel-Fensteranzeige bietet einen auffälligen Weg, um Poster und Beschilderung in der Werbung anzuzeigen& Verzeichnisse, Einzelhandelspersonen an Ausstellungen, Museen, Bibliotheken und Kunstgalerien, Finanzen&Bank, Restaurant, Lebensmittelservice, Empfangshalle. etc.

 

Sprechen wir über die Struktur der LED-Lichttaschen, und sehen Sie, wie die Lichtleiterplatte im Immobilienfenster arbeitet& Wandanzeigen.


Glauben Sie nicht, dass diese LED-Estate-Agent-Leuchttafel wie Sandwich mit 5 Schichten? Dieses Foto ist für Doppelseitenanzeige, wenn mit der einzelnen Seitenanzeige, nach der Laserpunkt-Acryl-Lichtleiterplatte der reflektierende Film und dann die Bodenplatte ist. Durch diese Struktur sehen wir, dass die Acryl-Lichtleiterplatte (PMMA LGP) als einziges Teil, das das Licht in eine Oberflächenquelle in jedem Immobilienfenster umwandelt, um das Poster aufzulösen. Und es zurück mit dem reflektierenden Film, um das Lichtreflexionsvermögen zu verbessern.

 

GUTE TEK-Kunststoff als Professional Light Guide Plate Hersteller, unsere Acryllicht-Führungsplatte wurde unter konstanter Temperatur, konstanter Luftfeuchtigkeit und staubfreier Umgebung hergestellt. Unser Laser-Punkt PMMA LGP ist mit der Lasergravur- oder Digitaldrucktechnologie kombiniert, es hat die Eigenschaften der einheitlichen Lichtleitungen und keinen Hot-Spot und einem dunklen Bereich.





Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

GUTE TEK PLASTIC offer the best quality of acrylic light guide plate for the led window display,with years of laser engraving experience and laser dot design,we offer the best laser dot design to make the light even and bright.

Send your inquiry
Product Description

If you are a real estate agent, you must hope your customers can easily find you, no matter day time or evening. The light box advertisement is a good choice. The bright and vivid illuminated LED window display sign brighten up offices and shops,make your office stand out on the street, day or night. Made up from A3 or A4 wallets, freestanding led display, property detail posters are able to be easily changed. It is a kind of very convenient and endurable advertisement display.

The window led light boxes designed as an ultra-slim panel,  just 10-12mm thick, suspended from low voltage powered cables fitted between the floor & ceiling. With the highest quality acrylic light guide plate, the light even and no dark shadows or hot spots appear, ensuring that your graphic is always crisp. And the low-consuming LED with high brightness, it save the electricity and the light is incredibly bright, it transform your window or wall displays, maximizing your display space. The LED real estate agent window display made of PMMA light guide plate (PMMA LGP) which is available in a variety of sizes and formats, suspended cable LED wallets with single or double-sided display capabilities, also can be custom made in landscape or portrait format.It is very cost-effective solution for your advertisement. 


This illuminated portrait single double sided light panel window display offers an eye-catching way to display posters and signage in advertising & directories,retail displays at exhibitions, museums, libraries and art galleries, finance &bank, restaurant, food service, reception hall. etc.

 

Let's talk about the structure of the LED light pockets, and see how the light guide plate works in the real estate window & wall displays.


Don't you think this LED estate agent light panel like sandwich with 5 layers? This photo is for double-sides display, if with the single side display, after the laser dot acrylic light guide plate will be the reflective film and then is the bottom plate. Through this structure, we see that the acrylic light guide panel (PMMA LGP) as the only part which transform the light into a surface source in each real estate window signs to light up the poster. And it back stick with the reflective film to enhance the light reflectivity.

 

GUTE TEK plastic as the professional light guide plate manufacturer, our acrylic light guide plate was made under a constant temperature, constant humidity and dust-free environment. Our laser dot PMMA LGP is combined with laser engraving or digital printing technology, it has the characteristics of uniform light guiding and no hot-spot and dark area.





Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: