Senden Sie Ihre Anfrage
Überblick


Gute Tek Plastic PMMA LGP für LED-Tracing-Board. PMMA LGP, was eine Acryllicht-Führungsplatte bedeutet, besteht aus 100% Virgin-MMA, um die Qualität der Platte zu gewährleisten, um die Lichtdurchlässigkeit auf über 93% zu erreichen. PMMA LGP ist Laserschneiden, das genau, effizient und kleine Toleranz ist; Darüber hinaus ist es eine Laserdotierung, macht das Licht hell, gleichmäßig und weich durch die Punkte auf der Platte.


Produktbeschreibungen


Artikel

GUTE TEK PET PMMA-Lichtleiterplatte für LED-Tracing Board

Kategorien

Hohe Übertragung PMMA Acryl LGP-Anwendung.

Material

Lichtleiterplatte: PMMA

Anwendung

LED-Tracing Board.

Größe

Nach Kundenwunsch

Verpackung

Schutzfolie + Paletten- / Blasenbeutel / Karton usw.

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 25 Tage

Sendung

Luft- / Meeresversand    Express: FedEx / DHL / UPS / TNT usw.  

Zahlung

T / t, alipay, lc

Was ist LED-Verfolgungsschwein

Die als Tracking-Board genannte Kopierplatine besteht hauptsächlich aus der PMMA-Acryl-Lichtleiterplatte.

Geben Sie beim Gebrauch das Original auf die erste Schicht der Copyplatine, nehmen Sie das normale A4-Druckpapier oder das Zeichnen von Papier auf das Original, stecken Sie die Stromversorgung an, um die Kopierplatine anzuzünden, drücken Sie sie auf die gewünschte Helligkeit, so dass Sie können das Muster eindeutig auf dem Original sehen. Folgen Sie dem Muster, und Sie können zwei Zeichnungsmuster haben. Wenn 3-4 Gemälde zusammen überlappt, können Sie das Bild auch auf dem darunter liegenden Original deutlich sehen, dies ist das Tracing Board.


         
         
         

Wie wird LED-Tracing Board Workin?

Acryl-Lichtleiterplatte ist einer der wichtigsten Teil des Tracing-Boards, deren Qualität bestimmt den Effekteffekt des Tracing-Boards. Lichtleiterplatte besteht darin, die Lichtquelle zu leiten, um sich gleichmäßig auf das gesamte Panel zu verteilen, hauptsächlich, um das Lichtlayout effizienter zu steuern und die Lichtquelle vollständig zu nutzen.

Gute Tek PMMA LGP mit ausgezeichneter Härte und Lichtdurchlässigkeit. Kratzfestigkeit, Alterungsbeständigkeit, lange Lebensdauer und gute Lichteinheitlichkeit sind zu den Hauptmerkmalen der LED-Tracing-Board geworden. Kein Schatten, kein Blendung, keine Augenschaden, auch lange Stunden lang. Hohe Laserglas-Laser-punktierter Plexiglas-Acryl-Licht-Führungsplatte.


   
         
 

Verpackung& Versand


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
Overview


GUTE TEK PLASTIC pmma lgp for led tracing board. PMMA LGP, which means acrylic light guide plate, is made from 100% virgin MMA to ensure the quality of the panel, light transmittance can reach to above 93%. pmma lgp is laser cutting, which is accurate, efficient and small tolerance; moreover, it is laser dotting, makes the light bright, uniform and soft through the dots on the panel.


Product Descriptio


Item

GUTE TEK PET pmma light guide plate for led tracing board

Categories

High transmittance pmma acrylic LGP application.

Material

Light guide plate: PMMA

Application

Led tracing board

Size

According to customer demand

Packing

Protective film+Pallet/Bubble bag/Carton etc.

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~25 days

Shipment

Air/Sea shipping     Express: FedEx / DHL / UPS / TNT etc.  

Payment

T/T, Alipay, LC

What is LED tracing boar

The copy board, also known as tracing board, is mainly composed of pmma acrylic light guide plate.

When in use, put the original on the first layer of the copy board, take the normal A4 printing paper or drawing paper on the original, plug in the power to light up the copy board, press it to the brightness you want, so that you can clearly see the pattern on the original. Follow the pattern, and you can have two same patterns of drawings. When 3-4 paintings are overlapped together, you can also clearly see the picture on the underlying original, this is tracing board.


                 
                 
                 

How is LED tracing board workin

Acrylic light guide plate is one of the most important part of the tracing board, its quality determines the use effect of the tracing board. Light guide plate is to guide the light source to spread evenly to the whole panel, mainly to control the light layout more efficiently and make full use of the light source.

GUTE TEK pmma lgp with excellent hardness and light transmittance. Scratch resistance, aging resistance, long service life and good light uniformity have become the main characteristics of LED tracing board. No shadow, No glare, No harm for eyes even long-hour working. High Luminance Laser Dotted Plexiglass Acrylic Light Guide Plate.


     
                 
 

Packaging & Shipping


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:

    Send your inquiry

    Attachment: