Senden Sie Ihre Anfrage
Überblick

Gute TEK 6mm Dicke Laserdot PMMA LGP bietet den besten Beleuchtungseffekt für Acryllicht-Führer-LED-Lichtkasten-Werbung.


Beschreibung:

Die Außenwände moderner Gebäude sind meist mit Glasvorhangmauer eingerichtet. So zeigen Sie den herrlichen Moment und den beeindruckenden visuellen Effekt und spielen auch den Werbewirkung. Light Designer machen viele Versuche, alle Arten von LED-Wandwäscher, LED-Bildschirm, LED-Lichtleiterplatte Linearleuchten wurden angelegt. Die neueste LED-Lichtleiterplatte ist eine neue Art von Bündelbeleuchtung für die Glasvorhangmauer des Gebäudes, Hat die Glasqualität kristall und hell, auch leichter als Glas, an der Glaswand installiert ist, nicht erhöht den glasdicken Sinne und kann den herrlichen Beleuchtungseffekt bei der Beleuchtung, immer mehr Beleuchtungsdesigner widerspiegeln, diese Acryl-Lichtleiterplatte linear Lampe.

Die Guardrail in Super Mall und Park Auch in derselben Situation ist die traditionelle Guardrail mit Metall, hölzernem und dem verstärkten Glas verwendet. Dies ist nur zum Schutz, offensichtlich kann der traditionelle Guardrail nicht den modernen visuellen Anerkennungsanforderungen erfüllen. Die LED-Guardrail-Lampe kann nicht entsprechen. Mit transparentem Acryllicht-Führungsplatte, die den visuellen Raum erhöht und die Beleuchtung eine gute Atmosphäre zum Einkaufen und Erholen ermöglichen. Nehmen Sie die LED-saubere PMMA-Lichtleitplatten-Guardrail überall sehen.

Welche Dicke der Lichtleiterplatte ist die beste Wahl für die Linearwand-Wäscherkenner-LED-Lampe, nach vielen Versuchen könnte die 6-mm-Dicke des Laserdots PMMA LGP das Licht gleichmäßiger übertragen und die Helligkeit ist gleichmäßig, auch diese Dicke könnte Erhöhen Sie die Schutzfunktion. Und die meisten LED-LED-Leitplatten-Wascherkennerlampe und die LED-PMMA-LGP-Guardrail-Lampe mit RGB-LED-LED mit der LED 5050, so dass die LED-Option auch die Auswahl der LGP-Dicke beeinflusst. Der 6-mm-Laserpunkt-Acryl-LGP wird vom Lampenhersteller öffentlich akzeptiert.


        

        

        

        

        

        

        

        

        

 
        

        


Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:

Send your inquiry
Overview

GUTE TEK 6mm thickness laser dot PMMA LGP offer the best lighting effect for acrylic light guide board LED light box advertisement.


Description:

The exterior walls of modern buildings are mostly decorated with glass curtain wall. How to show the magnificent momentum and impressive visual effect, and also play the advertising effect. Light designers make many attempts, all kinds of LED wall washer, LED screen, LED light guide plate linear lights have been applied.The latest LED light guide plate lamp is a new type of building lighting fixture for the glass curtain wall of the building, has the glass quality—crystal and bright,also lighter than glass, installed on the glass wall, will not increase the glass thick sense,and can reflect the magnificent lighting effect when lighting, more and more lighting designers favor this acrylic light guide plate linear lamp.

The guardrail in super mall and park also in the same situation,the traditional guardrail is use metal,wooden,and the reinforced glass.This is just for protection,obviously the traditional guardrail can not meet the modern visual appreciation requirement.The Led guardrail lamp with transparent acrylic light guide plate which increase the visual space and the lighting make a good atmosphere for shopping and recreation.Now you could see the LED clean PMMA light guide plate guardrail everywhere.

Which thickness of the light guide plate is the best choice for the LED light guide plate linear wall washer lamp,after many attempts, the 6mm thickness of laser dot PMMA LGP could transmit the light more evenly and the brightness is uniform,also this thickness could increase the protection function. And most LED light guide plate wall washer lamp and the led PMMA LGP guardrail lamp use with RGB LED like 5050, so the led option also affect the selection of LGP thickness.The 6mm laser dot acrylic LGP is publicly accepted by the lamp manufacturer.


               

               

               

               

               

               

               

               

               

 
               

               


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment: