Heutzutage ziehen die kreative Werbung und Dekoration immer die Aufmerksamkeit der Menschen an. Beleuchtete und unverwechselbare Produkte ist atemberaubend. Daher ist das LED-Neonzeichen, das diese Merkmale kombiniert, sehr beliebt, das LED-Neonzeichen mit einem klaren Acrylblechhalter Es ist nicht nur sicherer und leicht das traditionelle Neonzeichen vergleichen, sondern hat auch den Glaseffekt. Gute Tek Plastic bietet das beste Qualität Acrylblech mit dem guten Preis.


Senden Sie Ihre Anfrage

Gute Tek Plastic ist Ihr vertrauenswürdiger Partner, wenn Sie nach einem guten Beleuchtungslösungslösungen für Ihre LED-Neonzeichen suchen, die das 1,2 m-Breiten-Klar-Acrylblech erzeugt, den 32.022ft²Anter-Verarbeitungsworkshop, der mit Laser-Cut-Maschinen- und Laserdunktungsmaschine ausgestattet ist, wir können helfen Sie schneiden und gravieren Sie die Form und das Design als Ihre Anforderung

 

Das LED-Neonzeichen als Ersatz des traditionellen Neonzeichens hat die Vorteile wie folgt:

Die LED gilt als eine sicherere und umweltfreundlichere Wahl.

LED-Neonzeichen bieten eine leichte, bruchfeste Alternative zum traditionellen Neon. Acryl ist leichter und stärker als Glas, und wenn gebrochen, wird es nicht in kleine Stücke zerfallen, da das Glas tut. Da sie mit Acryl-Neonschlauch entworfen sind, sind sie auch robuster.

Acryl ist optisch klar und bietet einen "Glaseffekt".

Acryl Neonzeichen sind wesentlich weniger teuer als traditioneller Neon. Die Anzeichen bieten im Vergleich zum traditionellen Neon 80% reduzierte Betriebskosten.

 

Natürlich ist hochwertige LED-Flex-Neonzeichen aus transparentem PMMA / Acrylblech kostengünstiger, langlebig und sicherer als Glas-Neonzeichen, während er immer noch einen unglaublichen visuellen Aufprall bietet. Sogar für die Kosteneinsparung ersetzen die Menschen auch das transparente / kristalline PS-Blech das klare PMMA-Blatt für LED-Neonzeichen.

 

Die Anwendung des modernen LED-Neon-Flex-Zeichens ist mehr als Ihre Vorstellung. Hipster-Neon-Wortlampen-Feature in Co-Works. Neon-Wandkunst schmückt Café, Bars, Restaurants und Gäste; Neonlicht-Anzeichen erscheinen in Schönheitssalons und Barber-Shops; Neon-Zitatschilder befinden sich in Nachtclubs und Yoga Studios.

Food-Trucks, Pop-ups, Boutiquen, Friseursalons und unternehmerische Unternehmen, die für die Instagram-Generation sorgen, verwenden Neon-Leuchte-Anzeichen für einen großen Effekt. 

Produktbeschreibung


ArtikelnameTrute Tek Transparent PMMA-Blatt für LED-Neonzeichen
KategorienAcrylblechanwendung.
AnwendungLED-Neonzeichen
MaterialPMMA / PS.
GrößeNach Kundenwunsch
DickeÜber 3 mm Dicke.
VerpackungPalettenverpackung / Kartonverpackung
VorlaufzeitProbe: 7 ~ 10days
Massenproduktion: 10 ~ 15days
SendungMeer / Luft-Versand Express: FedEx / DHL / UPS / TNT 
ZahlungT / t, alipay, lc


Wie bekomme ich schnell ein Zitat?


Bitte geben Sie Ihr Design (Entwürfe, Bilder usw.) an und teilen Sie mir die folgenden Informationen an:

A. Größe: ____ mm "(Höhe) x ______ mm" (Länge)

B. Dicke:       in mm

C. Menge: _____ PCs

D. Wann brauchst du es von: _______.

E. Wohin zum Versand: ________ (Land mit Postlomzahl bitte)

 

✔ Klares PMMA-Blatt für LED-Neonzeichen

✔ Klare Acrylblech für LED-Neonlichter für Wanddekoration

✔ Transparentes PS-Blatt für benutzerdefinierte LED-Neonzeichen

✔ Löschen Sie PS-Blatt für Neonzeichen-Kunstwand-dekorative Lichter



Warum uns wählen


1. Unsere Fabrik wurde 2011 gegründet. Es ist ein staatlich genehmigtes High-Tech-Unternehmen

Unsere Fabrik hat jahrelange Herstellererfahrung in der Beleuchtungsindustrie und -diensterfahrung für berühmte Marke wie FSL, NVC, Yankon, Skyworth, Opple, Pak, Hisense und Hochschulen. Die Produktionsbasis umfasst einen Bereich von 213.480FT² mit 13 Extrusions-Produktionslinie, 32,022FT²Deep-Verarbeitungsworkshop, mit über 12-Sets CNC-Routern und 5-Sets Automatikschneidmaschinen, 10 Sätze PMMA-Laserschneidmaschinen, 3 Sets Poliermaschinen, 10 sets Laserdotiermaschinen, 4 Sätze Kunststoff Blattschlitzmaschinen und 8 Sets reflektierende Filmschnittmaschinen;


Unsere Kapazität:

(1) Extrusionslinie Produktion: 130tons / Tag

(2) Deep Process Workshop: 30tons / Tag

 

2 Professionelles Forschungsteam.

Gute Tek Plastic hat ein unabhängiges Labor, das die Regierung mit vielen wissenschaftlichen Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten anerkannt und kooperiert. Bisher haben wir über 20 Patente optischer Kunststoffe und die Rate der neuen Produktforschung und -entwicklung steigt um 35% pro Jahr.

 

3. SPECIAL-Beispielabteilung.

Wir sind erfahren und professionell in optischer Kunststoffe, wir haben eine spezielle Beispielabteilung, über 20000-Daten können Kunde helfen, die beste Lösung für die Beleuchtung zu finden.

 

4. Kurze Vorlaufzeit und pünktliche Lieferung

5 ~ 7 Tage für die Probe nach Artwork-Genehmigung, 10 ~ 15 Tage für die Massenproduktion nach der Mustergenehmigung.


5. Bester Service.

Wir bieten die kreleständige maßgebliche QC-Inspektion / schnelle und genaue Antwort.


6. Unsere Zertifikate

Wir sind von SGS, REACH, ISO 9001: 2015 zertifiziert.


Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

Nowadays the creative advertising and decoration always attract people’s attention. Illuminate and distinctive products is stunning.therefore,the LED neon sign which combine these characteristic is very popular, the LED neon sign with clear acrylic sheet holder it not only safer and light compare the traditional neon sign,it also has the glass effect. GUTE TEK PLASTIC offer the best quality acrylic sheet with the good price.


Send your inquiry

GUTE TEK PLASTIC is your trustworthy partner when you are searching a good lighting solutions for your LED Neon sign.Besides producing the 1.2m width clear acrylic sheet,the 32,022ft²after-processing workshop equipped with laser cut machine and laser dotting machine,we could help you cut and engrave the shape and design as your requirement

 

The led neon sign as the replacement of the traditional neon sign has the advantages as following:

LED is regarded as a safer and more environmentally friendly choice.

LED neon signs provide a lightweight, shatter-resistant alternative to traditional neon. Acrylic is lighter and stronger than glass,and if broken, will not shatter into small pieces as glass does. As they are designed with acrylic neon tubing, they are also more robust.

Acrylic is optically clear and provides a “glass effect”.

Acrylic neon signs are significantly less expensive to run than traditional neon. The signs provide 80% reduced running costs in comparison to traditional neon.

 

Obviously,high quality LED flex Neon signs make of transparent PMMA/acrylic sheet is more cost-effective, durable, and safer than glass neon signs while still providing an incredible visual impact. Even for cost saving ,the people also us the transparent /crystalline PS sheet replace the clear PMMA sheet for LED neon sign.

 

The application of modern LED neon flex sign is more than your imagine. Hipster neon word lights feature in co-workspaces; neon wall art adorns coffee shops, bars, restaurants, and diners; neon light up signs appear in beauty salons and barber shops; neon quote signs are found in nightclubs and yoga studios.

Food trucks, pop ups, boutiques, hair salons, and entrepreneurial businesses that cater for the Instagram generation use neon light up signs to great effect. 

Product Description


Item NameGUTE TEK Transparent PMMA sheet for LED Neon Sign
CategoriesAcrylic sheet Application
ApplicationLED Neon Sign
MaterialPMMA/PS
SizeAccording to customer demand
ThicknessOver 3mm thickness
PackingPallet packing/Carton packing
Lead TimeSample: 7~10days
Mass production: 10~15days
ShipmentSea/Air shipping  Express: FedEx / DHL / UPS / TNT  
PaymentT/T、Alipay、LC


How do I get a quote quickly?


Please provide your design (drafts, pictures, etc.)AND Tell me the following information:

A. Size: ____mm"(Height) x______mm"(length)

B. Thickness:       mm

C. Quantity:_____ pcs

D. When do you need it by : _______.

E. Where to Shipping : ________(Country with postcode please)

 

✔ Clear PMMA sheet for LED Neon sign

✔ Clear Acrylic sheet for LED Neon lights for wall decoration

✔ Transparent PS sheet for Custom led neon signs

✔ Clear PS sheet for Neon sign Art Wall decorative lights



Why Choose Us


1. Our factory was established in 2011. It is a government approved high-tech enterprise

Our Factory has years of manufacturer experience in lighting industry and service experience for famous brand such as FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE. The production base covers an area of 213,480ft²with 13 extrusion production line,32,022ft²deep processing workshop,with over 12sets CNC routers and 5sets automatic cutting machines,10 sets PMMA laser cutting machines,3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines,4 sets plastic sheet slotting machines and 8 sets reflective film cut machines;


Our Capacity:

(1) Extrusion line production: 130tons/day

(2) Deep process workshop: 30tons/day

 

2. Professional research Team

GUTE TEK PLASTIC has an independant laboratory which is government recognized and cooperated with many scientific research institutes,colleges and universities. Until now we have over 20 patents of optical plastic and the rate of new product research and development is increasing by 35% per year;

 

3.Special Sample department

We are experienced and professional in optical plastics,we have special sample department,over 20000sample data could help customer find the best solution for lighting;

 

4. Short Lead-time And Punctual Delivery

5~7 days for sample after artwork approval, 10~15 days for mass production after sample approval.


5. BEST SERVICE

We provide the third party authoritative QC inspection / Rapid and accurate response.


6. Our Certificates

We Are Certifed By SGS, REACH,ISO 9001:2015.


Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: