Gute TEK-Kunststoff ist spezialisiert auf optische Kunststofffolien, wie reflektierender Film, LED-Diffusorblatt und Lichtleiterplatte. Unser reflektierender Film besteht aus hochwertigem PC oder PET; LED-Diffusorblatt besteht aus 100% Virgin-Material-PC, PMMA oder PS; Lichtleiterplatte besteht aus gutem Preis PMMA oder PS. Weitere optische Plastikblech-Auswahl der LED-Plattenleuchte kann die Nachfrage der unterschiedlichen Kunden erfüllen.


Senden Sie Ihre Anfrage
Produktbeschreibung


Artikel

Gute Tek benutzerdefinierte reflektierende film licht diffuser blatt lgp blatt für panel licht

Kategorien

Transparent klare PMMA-Acrylblechanwendung.

 

Material

Lichtreflektierender Film: PC / PET

LED-Lichtdiffusorblatt: PC / PMMA / PS

LED-Lichtleiterplatte: PMMA / PS

Anwendung

Seite emittierende Plattenlicht

Größe

Nach Kundenwunsch

Verpackung

Schutzfolie + Paletten- / Blasenbeutel / Karton usw.

Vorlaufzeit

Probe: 7 ~ 10days

Massenproduktion: 10 ~ 25 Tage

Sendung

Luft- / Meeresversand    Express: FedEx / DHL / UPS / TNT usw.  

Zahlung

T / t, alipay, lc

Wie bekomme ich schnell ein Zitat?


Bitte geben Sie Ihr Design (Entwürfe, Bilder usw.) und informieren Sie mir folgende Informationen:

A. Größe des Panel-Lichts: ____ "(Höhe) x ______" (Länge) x ______ "(Dicke)

B. Dicke des Lichts reflektierender Film: ______

C. Dicke des Lichtdiffuserblatts: ______

D. Dicke der LED-Licht-Führungsplatte: ______

E.QUantity: _____ Set 

F.Wenn Sie es brauchen, um: _______.

G.Fo zum Versand: ________ (Land mit Postleitzahl bitte)


Intro drei wichtige und notwendige Teile für ultradünne Plattenlampe ---- reflektierender Film, Lichtleiterplatte und Lichtdiffusorblatt



Reflektierender Film


Reflektierender Film bezieht sich hauptsächlich auf den Reflexionsfilm des PCs oder des PET-Reflexionsfilms, der zur Reflexion von LED-Lampen verwendet wird. Die Helligkeit und das Lumen von Lampen können verbessert werden, indem die leichte Lampenquelle reflektiert wird. Der reflektierende Film zeigt die Lichtquelle in der angegebenen Richtung, um die Nutzung von Licht zu erhöhen. Beispielsweise wird das an der Unterseite freiliegende Licht wieder in die Lichtleiterplatte reflektiert, um die Verwendung der Lichtwirksamkeit des Lichts zu verbessern. Gute TEK Kunststoff lichtreflektierender Film ist hauptsächlich mit einem PC / PET-Reflexionsfilm, welches Reflexionsvermögen mehr als 96% beträgt. Kunden können nach ihren eigenen Bedürfnissen reflektierende Filme verschiedener Materialien wählen.



PC-Reflektierender Film

 Pet Refrective Film.


Lichtleiterplatte


Lichtleiterplatte besteht darin, die Lichtquelle zu leiten, um sich gleichmäßig auf das gesamte Panel zu verteilen, hauptsächlich, um das Lichtlayout effizienter zu steuern und die Lichtquelle vollständig zu nutzen. Das Prinzip der Lichtleiterplatte funktioniert, um die optische Kunststofffolie zu verwenden, um das von der Lampe emittierte Licht aufzunehmen und auf der Oberfläche der optischen Kunststofffolie zu bleiben. Wenn das Licht jeden Lichtleiterpunkt erreicht, diffundiert das reflektierte Licht für alle Winkel, wodurch die Reflexionsbedingungen zerstört und von der positiven Seite der Lichtleiterplatte emittiert werden. Durch verschiedene Lichtleiterpunkte unterschiedlicher Dichte und Größen kann die Lichtleiterplatte Licht gleichmäßig emittieren.

 

Die Reflexionspunkte der Lichtleiterplatte in der Nähe der Lichtquelle sind klein, kreisförmig und entfernt, und die Reflexionspunkte in der Mitte der Lichtleiterplatte sind kompakt und dick, leicht wie Ellipsen. Wenn die Lichtquelle der Lampe von der Seite in die Lichtleiterplatte eintritt und durch den Reflexionspunkt durchläuft, läuft ein Teil des Lichts direkt durch die Lichtleiterplatte an der Oberfläche, und ein Teil des Lichts reflektiert auf die Oberfläche des Lichts Führerplatte Je näher an der Lichtquelle ist, desto stärker gibt das Licht an der leichten Führungsplatte aus, und desto schwächer ist das Licht davon entfernt. Daher sollten die Reflexionspunkte in der Nähe der Lichtquelle klein und entfernt sein, und das diffuse reflektierte Licht ist geringer. Im Gegensatz dazu sollte die Reflexionspunkte weit von der Lichtquelle entfernt und dick sein, so dass das reflektierte Licht reichlicher ist. Nachdem diese Lichter komplex und integriert sind, um den hellen Effekt der gesamten Lichtleiterplatte zu erreichen, ist dieses Handwerk nur auf die laserdotierende Lichtleiterplatte beschränkt.


Gute Tek-Kunststoff-Lichtleiterplatte ist hauptsächlich PMMA / PS-Lichtleiterplatte. Die beiden Materialien haben ihre eigenen Vorteile. Kunden können leichte Guide-Platten mit unterschiedlichen Materialien entsprechend ihrer Arbeitsumgebung, Effekt- und Kostenleistung des eigenen Lampens auswählen.



Laserdotierende PMMA-Lichtleiterplatte 

PMMA-Lichtleiterplatte

PS-Lichtleiterplatte


Lichtdiffusorblatt


Das Prinzip des Lichtdiffuserblatts besteht darin, dass Licht in die optische Kunststofffolie eintritt und streuung verursacht, was die Divergenz stört. Egal, was die ursprüngliche Lichtverteilungskurve ist, solange es durch das Lichtdiffusorblatt durchläuft, wird der Strahlwinkel 160-175 °. Die Oberfläche des Lichtdiffusorblatts kann Lichtstörungen wie Oberflächenschleifen verarbeiten. Aufgrund der Schleifverarbeitung auf der Oberfläche des Lichtdiffuserblatts ist der visuelle Effekt hochwertig und schön, verschleißfest, kratzfest und stabil.

Lichtdiffusorblatt Hauptfunktion

1. Streuen Sie den Lichtfluss, das Licht kann gleichmäßig verteilt werden

2. Unterstützen Sie die Hintergrundbeleuchtungsstruktur, schützen Sie die optischen Materialien unten vor Beschädigungen

Gute TEK-Kunststoff-Lichtdiffusor-Blatt ist hauptsächlich mit PC / PMMA / PS-Lichtdiffusorblatt. Die Eigenschaften jedes Materials sind ähnlich. Kunden können Lichtleiterplatten aus verschiedenen Materialien wählen, entsprechend ihrer eigenen Lampe Arbeitsumgebung, Wirkung und Kosten Leistung.



PC-Diffusorblatt

PMMA Blatt

PS Diffuserplatte


FAQ


  • F: Wie viele Tage für die Lieferung von Mustern? Proben sind kostenlose Kosten?
    A: Die Proben der bestehenden Spezifikationsprodukte, die Aktien von 3-5days beträgt, ist die Probe kostenlose Kosten; Die kundenspezifischen Proben benötigen 7-10days, die kundenspezifischen Probenkosten sind verhandelbar.
  • F: Ich weiß nicht, welche Übertragung für mein Produkt passt, wie man das Richtige auswählt?
    A: Wir haben professionelle Testausrüstung, Sie könnten uns Ihr Produkt senden, und wir testen unser bestehendes Produkt, finden Sie den passenden für Sie, dann senden wir den Diffusor für Ihre Bestätigung. Wenn der vorhandene nicht übereinstimmt, konnten wir die Diffusorplatte für Sie anpassen und die Proben für Ihre Bestätigung an Sie senden.
  • F: Verwenden Sie RECYCLE oder NEU RAW MATERIAL? Könnte ich den verschiedenen Markenrohstoff verwenden?
    A: Wir verwenden niemals Recycling-Materialien, wir verwenden nur 100% Rohstoffe.
  • F: Könnten Sie LC für die Zahlung akzeptieren?
    A: Wir könnten eine LC-Zahlung akzeptieren, wir sind mit dem LC-Zahlungsprozess sehr vertraut, vielen großen Käufern zahlen uns durch LC.
  • F: Haben Sie Ihre Produkte durch den Labortest passiert? Hat das qualifizierte Zertifikat oder nicht?
    A: Wir sind ein Unternehmen ISO9001, wir haben ein eigenes Labor zum Testen, auch alle unsere Produkte wurden vom SGS International Laboratory getestet und das qualifizierte Zertifikat erhalten.
  • F: Sie bieten nur ein Pet-Reflexionspapier mit Rolle an, könnte die Schnittgröße anbieten?
    A: Wir bieten nicht nur das Rollenmaterial an, sondern bieten auch die Schnittgröße des reflektierenden Films an.


Telefon:
+86 13702235971
Telefon:
+86 750 3256530
Webseite:
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Anhang:
    Wählen Sie eine andere Sprache
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Aktuelle Sprache:Deutsch

GUTE TEK PLASTIC is specializing in optical plastic sheets, like reflective film, led diffuser sheet and light guide plate. Our reflective film is made of high quality PC or PET; led diffuser sheet is made of 100% virgin material PC, PMMA or PS; light guide plate is made of good price PMMA or PS. More optical plastic sheet choice of the led panel light can meet different customers’ demand.


Send your inquiry
Product Description


Item

GUTE TEK Custom reflective film light diffuser sheet lgp sheet for panel light

Categories

Transparent clear PMMA acrylic sheet application .

 

Material

Light reflective film: PC/PET

Led light diffuser sheet: PC/PMMA/PS

Led light guide plate: PMMA/PS

Application

Side emitting panel light

Size

According to customer demand

Packing

Protective film+Pallet/Bubble bag/Carton etc.

Lead Time

Sample: 7~10days

Mass production: 10~25 days

Shipment

Air/Sea shipping     Express: FedEx / DHL / UPS / TNT etc.  

Payment

T/T, Alipay, LC

How do I get a quote quickly?


PlS provide your design (drafts, pictures, etc.)AND Tell me the following information:

A. Size of the panel light: ____ "(Height) x______"(Length) x______"(Thickness)

B. Thickness of light reflective film: ______

C. Thickness of light diffuser sheet: ______

D. Thickness of Led light guide plate: ______

E.Quantity:_____ set 

F.When do you need it by : _______.

G.Where to Shipping : ________(Country with postcode please)


Intro three important and necessary part for ultra-thin panel lamp----reflective film, light guide plate and light diffuser sheet



Reflective film


Reflective film mainly refers to PC reflective film or PET reflective film, which is used for reflection on LED lamps. The brightness and lumen of lamps can be improved by reflecting the light source of lamps. The reflective film makes the light source reflect in the specified direction to increase the utilization of light. For example, the light exposed on the bottom is reflected back into the light guide plate to improve the use efficiency of light. GUTE TEK PLASTIC light reflective film is mainly PC / PET reflective film, which reflectivity is more than 96%. Customers can choose reflective films of different materials according to their own needs.



PC reflective film

 PET reflective film


Light guide plate


Light guide plate is to guide the light source to spread evenly to the whole panel, mainly to control the light layout more efficiently and make full use of the light source. The principle of light guide plate working is to use the optical plastic sheet to absorb the light emitted from the lamp and stay on the surface of the optical plastic sheet. When the light reaches each light guide point, the reflected light will diffuse to all angles, destroying the reflection conditions and emitting from the positive side of the light guide plate. Through various light guide points of different density and sizes, the light guide plate can emit light uniformly.

 

Light guide plate’s reflection points close to the light source are small, circular and distant, and the reflection points in the middle of the light guide plate are compact and thick, slightly like ellipses. When the lamp’s light source enters the light guide plate from the side and goes through the reflection point, a part of the light directly passes through the light guide plate to the surface, and a part of the light diffuse reflects to the surface of the light guide plate. The closer to the light source, the stronger the light emits to the light guide plate, and the weaker the light away from it. Therefore, the reflection points close to the light source should be small and distant, and the diffuse reflected light is less. On the contrary, the reflection points far away from the light source should be close and thick, so that the reflected light is more abundant. After these lights are complex and integrated, so as to achieve the bright effect of the whole light guide plate ---- this craft is only limited to the laser dotting light guide plate.


GUTE TEK PLASTIC light guide plate is mainly PMMA / PS light guide plate. The two materials have their own advantages. Customers can choose light guide plates of different materials according to their own lamp’s working environment, effect and cost performance.



Laser Dotting Pmma Light Guide Plate  

PMMA light guide plate

PS light guide plate


Light diffuser sheet


The principle of light diffuser sheet is that light enters the optical plastic sheet and causes scattering, which interferes the divergence. No matter what the original light distribution curve is, as long as it passes through the light diffuser sheet, the beam angle becomes 160-175°. The surface of the light diffuser sheet can process light interference, such as surface sanding. Due to the sanding processing on the surface of light diffuser sheet, the visual effect is high-grade and beautiful, wear-resistant, scratch resistant and stable.

Light diffuser sheet main function

1. Scatter the light flux, the light can be evenly distributed

2. Support the backlight structure, protect the optical materials below from damage

GUTE TEK PLASTIC light diffuser sheet is mainly PC / PMMA / PS light diffuser sheet. The characteristics of each material are similar. Customers can choose light guide plates of different materials according to their own lamp’s working environment, effect and cost performance.



PC diffuser sheet

PMMA diffuser sheet


FAQ


  • Q:How many days for samples delivery? Samples is free cost?
    A:The samples of existing specification products which has stock is 3-5days,and the sample is free cost; The customized samples need 7-10days,the customized samples cost is negotiable.
  • Q: I don’t know which transmittance is suit for my product,how to choose the right one?
    A:We have professional test equipment,you could send us your product and we will test our existing product,find the suitable one for you,then we will send of diffuser for your confirming; If the existing one not match,we could customize the diffuser plate for you,and send the samples to you for your confirming.
  • Q:Do you use recycle Or new raw material?Could i use the different brand raw material?
    A:We never use recycle materials,we only use 100% raw materials.
  • Q: Could you accept LC for payment?
    A:We could accept LC payment,we are very familiar with LC payment process,many big buyer pay us through LC.
  • Q:Have your products passed through the laboratory test?Has getting the qualified certificate or not?
    A:We are an ISO9001 company,we have own Lab for testing,also all our products have been tested by SGS international laboratory and gotten the qualified certificate.
  • Q:You just offer PET reflective paper with roll,could offer the cut size?
    A:We don’t only offer the roll material,also we offer the cut size of reflective film.


Phone:
+86 13702235971
Telephone:
+86 750 3256530
Website:
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Attachment:
    Choose a different language
    English English bahasa Indonesia bahasa Indonesia Tiếng Việt Tiếng Việt اردو اردو русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية فارسی فارسی Pilipino Pilipino বাংলা বাংলা Sundanese Sundanese Türkçe Türkçe
    Current language:English

    Send your inquiry

    Attachment: