PS-Diffusorblatt

Die Polystyrol-Diffusionsplatte wird mit 100% brandneuen Rohstoff- und Guts-Patent-Patent-Scientifical Match-Formel-Diffusionsmittel hergestellt. Dieses Rohstoff ist von einem berühmten Unternehmen in Demostic und Japan. Wie FCFC, Chimei, CNPC, Mitsubishi und LG. Das normale verfügbare PS-Big-Blatt beträgt 1170 * 1170 mm, 1200 * 1200 mm, und 1200 * 2400mm, Dicke beträgt 0,6 mm-2,0 mm, die Durchlässigkeit der Diffusorplatte in der Durchlässigkeitstester beträgt 38% bis 87% und im Kugeletest Die Ausrüstung beträgt ca. 64% -90%; Andere Größe, Dicke und Durchlässigkeit könnten angepasst werden, auch die geringe Größe und ihre Form könnte in der eigenen Fabrik verarbeitet werden. Mit milchigem weißem und mattem Erscheinungsbild, transparenter und glänzender Hülle für die Optionsbasis auf unterschiedliche Anwendung ,  


  • Professionelle Intro zu LED-Beleuchtung Polystyrol-Diffusor-Material-Platten-Unternehmen-Gute TEK-Kunststoff
    Professionelle Intro zu LED-Beleuchtung Polystyrol-Diffusor-Material-Platten-Unternehmen-Gute TEK-Kunststoff
    Brandneues Rohmaterial der Polystyrol-Diffusionsplatte (PS-Diffusor) zur Seitenbeleuchtung&Hinterbeleuchtungslampe. Außer der Polystyrol-Diffusionsplatte haben wir auch Mitsubishi MMA Rohstoff von Plexiglas / Acryl / PMMA-Diffusorblatt und PC-Lichtdiffusorblatt, wir könnten die beste Lösung gemäß der verschiedenen Anwendung und dem Zustand anbieten, wir freuen uns, mit Ihnen zu sprechen, wenn Sie haben eine Frage.
  • China Prism-Licht-Diffusor-Blatt Anti-Galre UGR19-Polystyrol-Diffusionsplatte Hersteller-Gute Tek-Kunststoff
    China Prism-Licht-Diffusor-Blatt Anti-Galre UGR19-Polystyrol-Diffusionsplatte Hersteller-Gute Tek-Kunststoff
    GUTE TEK-Kunststoff als chinesiger führender Hersteller von Anti-Galre-UGR<19 Polystyrol / Polycabornate Diffusionsplatte, das Produkt wurde den Test aus dem SGS-Lab angeben, und das GR ist zwischen 16-19, der zwischen 16-19 ist, ist beliebt in der Schulbildung und der Home-Innenbeleuchtung. Es gibt viele Art von Prim-Licht-Diffusor-Blatt, mit uns für weitere Informationen sprechen.Einführung: Brandneues Rohstoff von Anti-Galre-UGR<19 Prism-Polystyrol-Licht-Diffusorblatt& Diffusionsplatte
  • Großhandel feuerfeste Polystyrol-Diffusionsplatte mit gutem Preis
    Großhandel feuerfeste Polystyrol-Diffusionsplatte mit gutem Preis
    GUTE TEK Kunststoff Großhandel mit feuerfestem Polystyrol-Diffusionsplatte mit guter Preis, das Produkt hat das Zertifikat der Feuerwiderstand.Integritätsmanagement, Kunden loben: Die von der Regierung genehmigte Händlerkreditzertifizierung und der After-Sales-Zufriedenheit beträgt mehr als 95% und der Lob-Rate beträgt 98%;Einführung: Brandneues Rohmaterial aus feuerfestem Polystyrol-Diffusionsplatte
  • Beste antimikrobielle Polystyrol-Diffusionsplatte Beleuchtung Diffusor
    Beste antimikrobielle Polystyrol-Diffusionsplatte Beleuchtung Diffusor
    Gute Tek Kunststoff Beste antimikrobielle Polystyrol-Diffusionsplatte Beleuchtungsdiffusor, dieses Produkt hat eine antimikobiale Zertifizierung von SGS erhalten.Technische Vorteile von Gute Tek Kunststoff: starkes Forschungs- und Entwicklungsteam und unabhängiges professionelles Labor, das von der Regierung anerkannt und mit Kollegen und Universitäten kooperiert, über 30000 Musterdaten für Referenz, und die jährlichen Wachstumsrate der neuen Produkte beträgt über 35%. Wir könnten auch für Ihre Nachfrage angepasst.Einführung: Brandneues Rohmaterial der antimikrobiellen PS-Diffusionsplatte
  • Großhandel professionelles Thermoformen-Polystyrol-Diffusorblatt für LED-Beleuchtung
    Großhandel professionelles Thermoformen-Polystyrol-Diffusorblatt für LED-Beleuchtung
    Die Thermoforming-Polystyrol-Diffusionsplatte wird in der Deckenleuchte, dekorativem Licht und einigen Arten von LED-Panel-Licht weit verbreitet verwendet. Wir können den Service- und Formenservice anbieten.Einführung: Brandneues Rohmaterial von Thermoformen-Polystyrol-Diffusionsplatte
  • Kundenspezifische Aufprallwiderstand Polystyrol-Diffusionsplatte Hersteller aus China
    Kundenspezifische Aufprallwiderstand Polystyrol-Diffusionsplatte Hersteller aus China
    Gute TEK-Kunststoff-kundenspezifische Schlagwiderstand aus Polystyrol-Diffusionsplatten-Hersteller aus China. Schnelles und effizientes Vertriebssystem: Wir haben einen Pre-Sale-Service, es gibt eine spezielle Sample-Abteilung für Dienste unserer Kunden, für vorhandene Produkte sind kostenlose Proben. Für die kommerzielle Produktion beträgt die Lieferung 7-10days, schnelle Lieferung und schnelle Antwort.Einleitung: Schlagwiderstand Polystyrol-Diffusionsplatte

PS Diffuser Sheet

The Polystyrene diffusion plate is produced with 100% brand new raw material and GUTU TEK patent scientifical match formula diffusing agent.These raw material is from famous company at demostic and Japan. Such as FCFC,CHIMEI,CNPC,MITSUBISHI and LG. The normal available PS big sheet is 1170*1170mm,1200*1200mm, and 1200*2400mm,thickness is from 0.6mm-2.0mm,the transmittance of the diffuser sheet in transmissivity tester is from 38% to 87%,and in sphere test equipment is around 64%-90%;other size,thickness and transmittance could be customized,also the small size and shape could be processed at our own factory.With milky white and matt appearance,transparent and glossy apperance for option base on different application;    


  • Professional Intro to led lighting Polystyrene diffuser material Plate Company-GUTE TEK PLASTIC
    Professional Intro to led lighting Polystyrene diffuser material Plate Company-GUTE TEK PLASTIC
    Brand New Raw Material of Polystyrene Diffusion Plate (PS Diffuser) for Side Lighting &Back Lighting Lamp. Except the Polystyrene diffusion plate,we also has Mitsubishi MMA raw material of Plexiglass/acrylic/PMMA diffuser sheet and PC light diffuser sheet,we could offer the best solution according to the different application and condition,we are happy to talk with you,if you have any question.
  • China Prism Light Diffuser Sheet  Anti-Galre UGR19 Polystyrene Diffusion Plate Manufacturer-GUTE TEK PLASTIC
    China Prism Light Diffuser Sheet Anti-Galre UGR19 Polystyrene Diffusion Plate Manufacturer-GUTE TEK PLASTIC
    GUTE TEK PLASTIC as the China leading manufacturer of Anti-Galre UGR<19 Polystyrene/ polycabornate Diffusion Plate, the product has been pass the test from SGS Lab,and the GR is between 16-19, is popular in school education light and home indoor lighting. There are many kind of prim light diffuser sheet,talk to us for further information.Introduction:Brand New Raw Material of Anti-Galre  UGR<19 Prism Polystyrene light Diffuser sheet & diffusion plate
  • Wholesale Fire Resistant Polystyrene Diffusion Plate with good price
    Wholesale Fire Resistant Polystyrene Diffusion Plate with good price
    GUTE TEK PLASTIC Wholesale Fire Resistant Polystyrene Diffusion Plate with good price, the product has the certificate of fire resistance.Integrity management, customers Praise: Merchant Credit Certification approved by government and the after-sales satisfaction is more than 95% and the praise rate is 98% ;Introduction:Brand New Raw Material of Fire Resistant Polystyrene Diffusion Plate
  • Best Antimicrobial Polystyrene Diffusion Plate lighting diffuser
    Best Antimicrobial Polystyrene Diffusion Plate lighting diffuser
    GUTE TEK PLASTIC Best Antimicrobial Polystyrene Diffusion Plate lighting diffuser, this product have gotten antimicobial certification from SGS.GUTE TEK PLASTIC Technical advantages: Strong research and development team and independant professional LAB which is recognized by government and  cooperated with colleagues and universities,over 30000+ sample data for reference,and the new products annual growth rate is over 35%.We also could customzied for your demand.Introduction:Brand New Raw Material of Antimicrobial PS Diffusion Plate 
  • Customized Impact Resistance Polystyrene Diffusion Plate manufacturers From China
    Customized Impact Resistance Polystyrene Diffusion Plate manufacturers From China
    GUTE TEK PLASTIC Customized  Impact Resistance Polystyrene Diffusion Plate manufacturers From China. Fast and Efficient Sales system: we have Pre-sale service, there is special sample department for serve our clients,for existing products are free samples; for the commercial production, delivery is 7-10days, fast delivery and quick response.Introduction: Impact Resistance Polystyrene Diffusion Plate
  • Wholesale Professional Thermoforming Polystyrene diffuser sheet for led lighting
    Wholesale Professional Thermoforming Polystyrene diffuser sheet for led lighting
    Thermoforming Polystyrene Diffusion Plate is widely used in ceiling lamp, decorative light and some kinds of led panel light. We can offer cutting service and molding service.Introduction:Brand New Raw Material of Thermoforming Polystyrene Diffusion Plate

Send your inquiry

Attachment: