Reflektierender Film

Reflektierender Film wird in der Beleuchtungsindustrie weit verbreitet. Es könnte das Beleuchtungsleck vermeiden, die Beleuchtung widerspiegeln, um mehr sogar zu sein. Es könnte an überall sehen, wie z  LCD-Bildschirm, LCD-Werbespieler, TV, dünnes Lichtkasten, Downlight und Panel-Licht. Der reflektierende Film verfügt auch über viele verschiedene Dicke und matt oder glänzend. Anti-reflektierender Film hat ein anderes Material wie PS, PC, PP und PET.Wir verwenden normalerweise PET- und PC-Material.  




  • Großhandel China Kundenspezifisches hohes Reflektivität PC Reflektierender Film
    Großhandel China Kundenspezifisches hohes Reflektivität PC Reflektierender Film
    Die Rohstoffe des PC-Reflexionsfilms werden weit verbreitet in Beleuchtungsindustrie, TV und LED-Anzeige und Beschilderung verwendet. Es dauert eine Seite mit einer Seite, eine andere Seite ist glänzend, es ist eine Art von erstklassigem Nanometer-Reflexionsmaterial mit 98% -er-Reflexionsvermögen, könnte dazu beitragen, das grelle und unebene Helligkeitsproblem für die Beleuchtungsindustrie zu lösen. Inzwischen kann auf der Mikrostrukturoberfläche die Beleuchtung der reflektierenden und diffundierenden Beleuchtung die Beleuchtung auf 20% bis 30% erhöhen, ohne zusätzliche Lichtquelle zuzusetzen
  • Hochwertiger PC-Reflektierender Film
    Hochwertiger PC-Reflektierender Film
    PC-Reflektierender Film breit in Beleuchtungsindustrie, TV und LED-Anzeige und Beschilderung verwendet. Es dauert eine Seite mit einer Seite, eine andere Seite ist glänzend, es ist eine Art von erstklassigem Nanometer-Reflexionsmaterial mit 98% -er-Reflexionsvermögen, könnte dazu beitragen, das grelle und unebene Helligkeitsproblem für die Beleuchtungsindustrie zu lösen. Inzwischen kann die Base auf der Mikrostrukturoberfläche, die reflektierende und diffundierende Beleuchtungsfähigkeit verbessert, die Beleuchtungsstärke auf 20% bis 30% erhöhen, ohne zusätzliche Lichtquelle zuzusetzen.
  • Hochwertiger und hoher Reflexionsvermögen PET-Reflexionsfilm
    Hochwertiger und hoher Reflexionsvermögen PET-Reflexionsfilm
    PET-Reflektierender Film wird in der Beleuchtungsindustrie, LCD-Bildschirm, LCD-Werbespieler, TV, schlanker Lichtkiste, Downlight und Panel-Licht verwendet. Es ist sehr flexibel, um durch den Druckschnitt in unterschiedliche Form herzustellen.

Reflective Film

Reflective film is widely used in lighting industry. It could avoid the lighting leakage, reflect the lighting to be more even.It could be seen at anywhere,such as  LCD screen,LCD advertising player,TV,slim light box,downlight and panel light.The refelctive film also has many different thicknees and matt or glossy apperance.It is very flexible to be made into different shape through die cut or laser cut.The anti reflective film has different material such PS,PC,PP and PET.We normally use PET and PC material.    




  • High Quality PC reflective film
    High Quality PC reflective film
    PC reflective film wide used in lighting industry,TV and LED display and signage. It takes on one side matte, another side is glossy, it is one kind of top Nanometer reflective material with 98% reflectivity, could help resolve the glaring and uneven brightness problem for lighting industry. Meanwhile base on the micro-structure surface, enhancing the reflecting and diffusing ability of lighting, can raise the illuminance to 20%-30%  without adding extra light source.
  • High Quality and High Reflectivity PET Reflective Film
    High Quality and High Reflectivity PET Reflective Film
    PET reflective film is widely used in lighting industry,LCD screen,LCD advertising player,TV,slim light box, downlight and panel light; It is very flexible to be made into different shape through die cut.
  • wholesale China customized high reflectivity PC reflective film
    wholesale China customized high reflectivity PC reflective film
    The raw materials of PC reflective film is widely used in used in lighting industry,TV and LED display and signage. It takes on one side matte, another side is glossy, it is one kind of top Nanometer reflective material with 98% reflectivity, could help resolve the glaring and uneven brightness problem for lighting industry. Meanwhile base on the micro-structure surface, enhancing the reflecting and diffusing ability of lighting, can raise the illuminance to 20%-30%  without adding extra light source