Lichtleiterplatte

Lichtleiter-Plattenblatt Kurzer Name ist LGP, es ist der Kernteil der Kantenbeleuchtung, TV, Signage und Anzeige. Durch die Überbringung der Doting oder des Musters auf dem LGP leitet es die Beleuchtung und macht die Beleuchtung auch ohne Dunkelheit. Es gibt PS-LGP und PMMA-AcrylLGP-Blatt Option ist die Dicke von 2 mm bis 6 mm. Und der Prozess der Doting-Mistbubition könnte durch Laserdotierung, Siebdruck und Muster erfolgen, die während der Auftrieb der Folie gedruckt werden.  






  • Hochwertige vergilbungs gemustert PS Lichtleitplatte Sole Hersteller aus China GUTE TEK PLASTIC
    Hochwertige vergilbungs gemustert PS Lichtleitplatte Sole Hersteller aus China GUTE TEK PLASTIC
    GUTER TEK PLASTIC der erste und einziger Hersteller für die beste Qualität vergilbungs gemustert PS Lichtleitplatte Lieferanten in China, mehr als 11 Jahren Erfahrung in der Beleuchtungsindustrie mit mehr als 35 Patenten für Lichtdiffusorplatte und Lichtleiter plate.If Sie suchen Lichtleiterplatte (LGP), erklären Sie uns, könnten wir mehr tun, als Sie sich vorstellen.Produktion Vorteil: Effiziente Produktion, gibt es 213,480ft² Produktionsbasis mit 13 Extrusion Produktionslinie, tägliche Ausgabe ist 1200tons, Jahresleistung ist über 250000tons;
  • Hohe Qualität und Durchlässigkeit Mitsubishi Acryl PMMA Lichtleiterplatte
    Hohe Qualität und Durchlässigkeit Mitsubishi Acryl PMMA Lichtleiterplatte
    Hohe Qualität und Durchlässigkeit Mitsubishi Acryl PMMA LichtleiterplatteKernteil der Kantenbeleuchtung, TV, Beschilderung und AnzeigeDie Verteilung der Doting oder des Musters auf dem LGP leitet das Licht und macht es auch ohne Dunkelheit.Die Doting-Verteilung kann durch Laserdotierung, Bildschirmdruck und Muster erfolgen, die während der Extrusion der Blätter gedruckt werden.

Light Guide Plate

Light guide plate sheet short name is LGP,it is the core part of edge lighting fixture,TV,signage and display. Through the distrubition of the dotting or the pattern on the lgp,it guides lighting and make the lighting even without darkness.There is PS LGP and PMMA acrylic lgp sheet for option.The thickness is from 2mm to 6mm. And the process of the dotting distrubition could be done by laser dotting,screen print and pattern printed during extrustion of sheet.    






  • High quality Anti-yellowing patterned PS light guide plate Sole manufacturer from China GUTE TEK PLASTIC
    High quality Anti-yellowing patterned PS light guide plate Sole manufacturer from China GUTE TEK PLASTIC
    GUTE TEK PLASTIC the first and sole manufacturer for the best high quality Anti-yellowing patterned PS light guide plate supplier in China,over 11 years experience in lighting industry with over 35 patents for light diffuser sheet and light guide plate.If you are looking for light guide plate(LGP), tell us,we could do more than you imagine.Production Advantage: Efficient production,there is 213,480ft² production base with 13 extrusion production line,daily output is 1200tons,annual output is over 250000tons;
  • High Quality and Transmittance Mitsubishi Acrylic PMMA Light Guide Plate
    High Quality and Transmittance Mitsubishi Acrylic PMMA Light Guide Plate
    High Quality And Transmittance Mitsubishi Acrylic PMMA light guide plateCore part of edge lighting fixture,TV,signage and displayDistribution of the dotting or the pattern on the LGP, guides the light and make it even, without darkness.Dotting distribution can be done by laser dotting, screen print and pattern printed during extrusion of the sheets.

Send your inquiry

Attachment: