ÜBER UNS

Über uns

GUTE TEK-Kunststoff

Gute TEK-Kunststoff wird 2011 gegründet, es ist ein führender Hersteller- und High-Tech-Unternehmen in der optischen Kunststoffindustrie. Mit dem Wert von "Faktualismus und Innovation, ausgezeichneter Qualitäts- und Berufsservice, aufrichtiger Zusammenarbeit und gegenseitiger Nutzen" widmen wir uns der Versorgung mit Diffusorblatt, LGP-Blatt und reflektierender Folie, die geeignete und einstufige Lösung für unsere Kunden in Beleuchtung anbieten Industrie und beleuchtete Displaybranche.


Gute Tek Plastic Headquarter befindet sich in der Foshan City, Guangdong, China.Die Produktionsstätte deckt eine Fläche von 213.480ft² mit 13 Extrusions-Produktionszeilen ab, wir produzieren über 250000-täterische Produkte pro Jahr. Um einen besseren Service zu bieten und unseren Kunden schnell zu reagieren, setzen wir uns an Musterabteilung und unabhängiges optisches Labor, das Labor wurde mit vielen wissenschaftlichen Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten zusammengearbeitet. Nehmen Sie die professionellen Instrumente und -geräte an, mit der RD-Abteilung, die Unterstützung bei der Vorbereitung von Muster für verschiedene Anforderungen, kostenlose Proben bestehender Produkte, und die Lieferzeit beträgt 3-5days; 


Wir haben ein sehr berufliches Team, um unseren Kunden zu dienen:

Für den Umsatz, über 10 Jahre Erfahrung in Übersee, und sehr vertraut mit dem FOB International Trade-Prozess und dem LC-Zahlungsmodus, mit einer eigenen Import- und Exportlizenz bieten wir Globus Service an.


Für die Produktion, professionelle und effiziente Tiefverarbeitungsfunktionen verfügen über 32.022ft²Deep-Verarbeitungsworkshop mit über 12-Sets CNC-Routern und 5-Sets Automatikschneidemaschinen, 10 Sätze PMMA-Laserschneidmaschinen, 3 Sets Poliermaschinen, 10 sets Laserdotierungsmaschinen, 4 Sätze Kunststoff-Blatt-Schlitzmaschinen und 2 Sets reflektierende Filmausschnittmaschinen, wir könnten den Schnitt- und Laserdosen für unterschiedliche Form nach Kundenwunsch anbieten.


Mit jahrelanger Erfahrung hat Gute TEK-Kunststoff ein gutes Wissen über die Beleuchtungslösung, mit strenger und wissenschaftlicher Testmethode, wir bieten die beste Beleuchtungslösung für unseren Kunden an und helfen unseren Kunden, zu wissen, wie Sie einen anderen optischen Diffusor, LGP verwenden können und reflektierende Filmmaterialbasis auf unterschiedlicher Anwendung;


Gute Tek Plastic Focus auf Qualität und Glaubwürdigkeit folgen wir strikt auf das Qualitätskontrollsystem von ISO9001, hat das Zertifikat für das Quality Management System und das Qualitätsmanagementsystem ISO9001, das den Test der Qualitätsmanagementsysteme geführt hat. Die Produkte haben den Test durchlaufen und das Qualifikationszertifikat des SGS-Internationalen Labors erhalten; durch konstant Innovation und Forschung, unser Unternehmen hat viele praktische Technologiepatente angewendet.


Basierend auf den Qualitätsprodukten und der innovativen Technologie dienen wir die erste Klasse in China, wie FSL, NVC, Yankon, Skyworth, Oppople, Pak, Hisense und UPSHINE.Our von Produkten und Service auch viele Länder, wie USA, England , Frankreich, Italien, Niederlande, Deutschland, Spanien, Iran, Katar, Saudi-Arabien, Türkei, Ägypten, Indien, Nepal, Kambodscha, Singapur, Australien und Brasilien.

Wir erwarten, dass unser Kunststoff mit den Flügeln der optischen Anwendung eingesteckt ist, um die Welt zu beleuchten.

  • 20000+.

    Enquirers 

  • 30000+.

    Proben-Daten

  • ISO9001 & SGS LAB

    ZUGELASSEN

  • Einstufiger kundenspezifischer Service

    Material / Größe / Form / Dicke / Farbe

Gute Teks Geschichte
UNSERE GESCHICHTE
UNSERE GESCHICHTE
Gute TEK-Kunststoff wird 2011 gegründet, es ist ein führender Hersteller- und High-Tech-Unternehmen in der optischen Kunststoffindustrie ...

Unternehmen Kontaktdaten:

Allgemeine Werksanschrift: Nanlang Mittlere Straße, Xintan Town, Shunde District, Foshan City, Provinz Guangdong;

Jiangmen Büro:Fackelgebäude, Nr. 288, Jinou Road, Jianghai, Jiangmen City, Guangdong, Province;

Zhongshan-Niederlassung Fabrik:Luosha Industrial Park, Haizhou, Guzhen Town, Zhongshan City, Provinz Guangdong;

Kontaktiere uns

Kontaktiere uns

Wenn Sie weitere Fragen haben,

Schreib uns

Anhang:

ABOUT US

About Us

GUTE TEK PLASTIC

GUTE TEK PLASTIC is established in 2011,It is a leading manufacturer and high-tech enterprises in optical plastic industry. With the value of “Factualism and Innovation,Excellent Quality and Profession Service,Sincere Cooperation and Mutual Benefit”,we are devoted to the supply of diffuser sheet,LGP sheet and reflective film,offering suitable and one-step solution for our customers in lighting industry and Illuminated display industry.


GUTE TEK PLASTIC headquarter is located in FOSHAN city, Guangdong,China.The production base covers an area of 213,480ft²with 13 extrusion production line,we produce over 250000tons products per year.To provide better service and quick respond to our customers,we set up sample department and independent optical laboratory, the laboratory has been cooperated with many scientific research institutes,colleges and universities. Adopt the professional instruments and equipment,with the RD department assist to prepare samples for different requirements,free samples of existing products,and delivery time is 3-5days; 


We have very profession team to serve our customers:

For sales,over 10years oversea sales experience,and very familiar with FOB international trade process and LC payment mode,with our own import and export licence,we offer globe service.


For production,professional and efficient deep processing capabilities,have 32,022ft²deep processing workshop,with over 12sets CNC routers and 5sets automatic cutting machines,10 sets PMMA laser cutting machines,3 sets polishing machines, 10sets laser dotting machines,4 sets plastic sheet slotting machines and 2 sets reflective film cut machines,we could offer cut and laser dotting for different shape according to customer different requirements.


With years of experience,GUTE TEK PLASTIC has a good knowledge of lighting solution, with rigorous and scientific test method,We offer the best lighting solution for our customer,and help our customer know how to choose and how to use different optical diffuser,LGP and reflective film material base on different application;


GUTE TEK PLASTIC focus on quality and credibility,we strictly follow ISO9001 quality control system, has gotten the pollutant discharge permit and ISO9001 quality management system certificate.The products have passed through the test and get the qualification certificate of the SGS international Laboratory;Through constant innovation and research,our company has applied many practical technology patents;


Based on the quality products and the innovative technology,we serve the first class brand in China,such as FSL,NVC,YANKON,SKYWORTH,OPPLE,PAK,HISENSE AND UPSHINE.Our products and service also cover many countries, Like USA,England,France,Italy,Netherlands,Germany,Spain,Iran,Qatar,Saudi Arabia, Turkey, Egypt, India, Nepal,Cambodia,Singapore,Australia and Brazil.

We expect our plastic plugged with the wings of optical application to illuminate the world.

  • 20000+

    Enquirers 

  • 30000+

    Samples Data

  • ISO9001 & SGS LAB

    APPROVED

  • One-Step Customized Service

    Material/size/shape/thickness/color

GUTE TEK's History
OUR HISTORY
OUR HISTORY
GUTE TEK PLASTIC is established in 2011,It is a leading manufacturer and high-tech enterprises in optical plastic industry...

Company Contact Information:

General Factory Address: Nanlang Middle road,Xintan town,Shunde District,Foshan City,Guangdong Province;

Jiangmen Office: Torch Building,No 288,Jinou Road,Jianghai District,Jiangmen City,Guangdong,Province;

Zhongshan Branch Factory: Luosha Industrial Park,Haizhou,Guzhen Town,Zhongshan City,Guangdong Province;

Contact Us

Contact us

If You Have More Questions,

Write To Us

Attachment: